Frage von kale1111, 57

Kann ich das Fachabi schaffen?

Hallo,

ich bin in Mathe echt schlecht. Ich besuche momentan die Realschule und habe in Mathe eine 4. Nach der 10ten möchte ich 1 Jahr Berufsfachschule Büromanagment machen und danach Fachabi- Wirtschaft

Kann ich trotzdem das Fachabi schaffen ? Ich möchte mich in den nächste Jahren echt anstrengen und Nachhilfe besorgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 41

Guten Abend,

ob du es schaffen kannst hängt an dir deinem Willen und deinen inneren Schweinehund. Man kann alles schaffen, wenn man den entsprechenden Ehrgeiz entwickelt und hat. Jedoch hast du mit einer 4 schon mal ein Handicap für ein erfolgreiches Abitur. Du solltest schauen, dass du auf eine drei kommst

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von murat1905, 31

ja.. aba mach nix wildes draus. nimm dir professionelle nachhilfe und beteilige dich am unterricht. der rest wird kommen. glaub mir.

Antwort
von anxever, 31

Du kannst es schaffen wenn du es wirklich willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten