Frage von Bollywoodx3, 24

Kann ich das erreichen was mir das schicksal vorgegeben hat stimmt das wirklich?

Sollte man den Traumjob einfach aufgeben?

"du kannst nur das erreichen, was dir dein schicksal vorgegeben hat

alles andere sind nur zum scheitern vorgesehene versuche"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 15

Wer gibt denn so einen Blödsinn von sich?

Wahrscheinlich der, der dann auch gleich genau weiß, was das Schicksal für Dich vorgesehen hat, was?

Hüte Dich vor solchen "Allwissenden".

Antwort
von marina2903, 10

schicksal ist für mich etwas anderes.nicht den job aufgeben.,sondern wenn etwas unvorgesehenes passiert.z.b haus und hof verlieren ohne eigene schuld