Frage von orangensaft233, 67

Kann ich das einfach in meinen Pc Packen?

Unzwar hab ich eine Frage

Ich hab diesen PC : http://www.acer.com/ac/de/DE/content/model/DT.STKEG.084

Nun meine Frage ist, da Battlefield 1 bald raus kommen wird will ich etwas aufstocken und eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor auftreiben 

Einbauen will ich: I7-6300k 4x3,40ghz Nvidia Geforce gtx 970 msi

Würden die in meinen Pc passen?

Antwort
von MrCrow667, 41

Nein, du brauchst hier schon ein neues Mainboard mit passendem Sockel und Chipsatz, den passenden Ram und ein stärkeres Netzteil. Da zahlt sich somit das Aufrüsten dieses Fertig-PCs kaum aus. 

Antwort
von PommesSlayor, 14

Du könntest einen i7 4790 reinbauen und als Grafikkarte würde ich die RX 480 statt der 970 empfehlen.

Kommentar von PommesSlayor ,

Obwohl das mit nem 300 Watt Netzteil etwas zu knapp wird.

Kommentar von PommesSlayor ,

Der i5 wird aber auch noch für BF1 reichen. Am besten wenn du dein Netzteil nicht auch noch upgraden willst solltest du dir vielleicht dann doch eher die 470 kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten