Frage von Shil0a, 62

Kann ich das Doppelkinn wegbekommen?

Hey,

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gesicht. Ich habe ein Doppelkinn und es stört mich einfach total! Ich bin nicht Mega übergewichtig, ich wiege bei 1,71 64kg. Zur Zeit bin ich sowieso dabei langsam und gesund abzunehmen. Wird denn dann auch das Doppelkinn weggehen? Wie lange wird das ungefähr dauern? Oder ab wie vielen Kilos wird es denn auch schrumpfen?

Weil es ist ja nicht so, dass ich irgendwie fett wäre, aber ich finde das Doppelkinn schon echt Grenzwertüberschreitungen ukd keine Ahnung.. Nicht dass das gar nicht weggeht :o

Vielen Dank

Antwort
von Juliiischka, 30

Da gibt es leider nur 2 Möglichkeiten:

a) auf den Erfolg vom Abnehmen warten, bessern wird sich das Doppelkin daruch sicherlich, es kann aber sein, dass ein klein wenig überbleibt, selbst wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast. Aber super, dass du langsam abnimmst, sonnst könnte mit höherer Warscheinlichkeit aus dem "gefüllten Doppelkinn" hängende Haut werden.

b) diverse Schönheitsoperationen z.b. vereisen der Fettzellen oder Absaugen,...

Antwort
von thaolina, 22

Ich denke auch, dass du abwarten sollst und wie du schon meintest. Langsam und gesund abnehmen und da wird sich dein "Doppelkinn" auch schon schrumpfen.

Aber soweit ich weiß ist das auch veranlagt. Nicht unbedingt, aber ja kann vorkommen, aber mein Gott wenn du einen super Body hast - macht ein kleines Doppelkinn auch nicht viel aus :)

Antwort
von Favorite095, 23

Abnehemn geht nur am ganzen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community