Frage von Askme014, 20

kann ich das dann korrigieren?

Hab mein haar selber geschnitten eig alles schön und gut nur die eine seite is 2cm länger aber ich will jetzt nicht mehr bei gehen aus angst es zu versauen und sie noch kürzer zu haben sie gingen mir bis unter die brust jetzt ein stück über die brust sie waren einfach so kaputt . Ich wollte fragen ci hwill die jetzt aber wachsen lassen so wie sie sind weil ich sie länger haben will wollte ich fragen kann ihc das dann korriegieren wenn sie jetzt nach 4 monaten länger sind ich meine sie wachsen ja von oben. weil ich will jetzt erstmal an länge gewinnen ich trage sie auch nicht offen nur als lockeren messy dutt

Antwort
von perlend, 8

Ich würde trz zum Friseur gehen aber nur alles gleichmäßiger schneiden lassen weil dann können sie auch schön wachsen hab ich auch gemachr . Ich schneide meine haare auch oft selber ^^ . Aber ich sag es dir ehe wenn du sie lang haben willst is ein lockerer zopf immer gut beim schlafen sogar sehr . An sonsten wenn du zur zeit nicht so viel vor hast und nicht immer gut aussehen musst trag einfach immer zopf und pfleg deine haare gut wenn sie eine länge haben würde ich sie trz gleichmäßig schneiden weil wenn eine seite länger als die andere is , is das nicht schön :)

Kommentar von Askme014 ,

ich war ja beim frisuer der hat die mir verschnitten und dann hab ich es selber gemacht und das siehr immer noch besser aus als das was der friseur gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten