Frage von Nivram0319, 105

Kann ich das Bild schon als Geburtstagsgeschenk verschenken oder ist es noch zu schlecht gezeichnet um als gutes Geschenk zu zählen?

Ein Kollege von mir feiert One Piece über alles und sein Lieblingscharakter ist Zoro. Kann ich das schenken? Oder könnte er davon enttäuscht sein und sollte ich erstmal noch ein wenig das zeichnen weiter üben?

Antwort
von Cherryredlady, 59

Kommt drauf an wie nah du ihm stehst. Dein bester Freund freut sich auf jeden Fall, aber je weniger eng ihr befreundet seid, umso weniger wird dein Gegenüber es wertschätzen (nicht weil es mies ist, sonder weil es einfach "nur" eine Zeichnung ist). Und davon mal abgesehen fehlt meiner Meinung nach vielleicht noch ein Rahmen

Antwort
von BIoodMoon, 20

Richtig Hammer!
Mach vielleicht noch einen schicken Rahmen drum und mal den Hintergrund noch an! (Dann ist das Bild nicht so leer^^)
Aber sonst richtig gut! Vielleicht kannst du links noch ein Zitat von Zorro in japanisch hinschreiben.

Antwort
von MaggieundSue, 34

Der ist dir ja richtig gut gelungen! Eventuell könnte man noch ein biiiischen mehr ausarbeiten. Nimm mal ein Wattestäbchen und wisch damit ein wenig beim Gesicht. So sieht man die feinen Striche weniger....

Dein Kollege wird aber sicherlich Freude haben! 

Antwort
von Captainbalu92, 8

Hallo, wenn du willst, dass ihr weiterhin Freunde bleibt dann darfst dus auf keinen Fall verschenken, Gruß Captainbalu

Antwort
von Schnitzeltier, 28

Also ich würde mich freuen . Er sicher auch

Antwort
von unno3tig, 41

Sieht top aus

Antwort
von MyBuissnes, 45

Ja ich würde mich drüber freuen

Antwort
von neroanima, 47

O.o du findest das nicht gut?! Das ist mega, außerdem ist es doch schon Geschenk genug das du für ihn solche Mühe machst, meiner Meinung nach

Kommentar von Michiselinger1 ,

nicht so mega

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community