Frage von Xxyxuhurt, 224

Kann ich das Bild posten oder lieber nicht ?

Ich will nicht das es peinlich aussieht ich weiß es ist sehr viel make up aber sagt mal wie es aussieht kann ich es posten oder lieber nicht was meint ihr danke

Antwort
von Repwf, 106

Frisur passt nicht zur Stirn! Mach die Stirn extrem hoch 

Antwort
von flora123123123, 92

Hast es ja bereits hier gepostet,können genauso viele jetzt sehen wie in Facebook oder so:-)

Antwort
von xEAZYx, 93

Ich bin ja niemand der was von Makeup hält. Also ich finds komplett ohne schöner aber das trauen sich die meisten ja nicht mehr.

Antwort
von Morf01, 81

Es sieht gut aus, kannst es ruhig hochladen ;)

Antwort
von Tamiihatfragen, 28

Also für mich sieht das sehr unnatürlich und komisch aus. Als hättest du 3std. das Bild bearbeitet

Antwort
von DeanV, 69

Ich finds hübsch^^

Antwort
von nextreme, 25

Es ist genauso schön wie gestern oder die Tage davor und es wird auch nicht besser.

Antwort
von guywithbigdick, 45

Ja klar sieht doch schön aus würde das foto aber mehr von oben fotografieren....halt mein geschmack :-)

Antwort
von ingwer16, 53

Nicht schon wieder du ... Wie oft noch ?

Antwort
von DschingisCan, 72

Man kann alles posten, nur ob es gut ist...ist ne andere Sache ;) Ne scherz, ist hübsch^^ ...oder vlt auch nicht...

Antwort
von Franzi0706, 49

Sieht voll hübsch aus 💕💎

Antwort
von Larimera, 45

Zieh dir ne PapierTüte über den Kopf, dann ist es gut. Mann, du Nervst!! Wie oft willste noch fragen?

Kommentar von Xxyxuhurt ,

Ist das dein Ernst schau ich so besxhissen aus

Kommentar von Larimera ,

Ja, das ist mein Ernst!

Kommentar von Xxyxuhurt ,

Wie schau ich aus

Kommentar von xPongolongo ,

Lass dir sowas nicht sagen. Ich persönlich finde es nicht gut mit zu viel Makeup, aber hässlich bist du nicht.

Kommentar von Larimera ,

Wie ne eingebildete Tussi!

Kommentar von Larimera ,

Wenn das Bild in den letzten Tagen und Wochen ständig erscheint, dann frag ich mich echt, ob man es so nötig hat, nach Komplimenten zu Angeln.

Antwort
von kolami, 72

Sieht voll bearbeitet aus! Wo willst du es denn posten?

Kommentar von Xxyxuhurt ,

Bearbeitet wo denn bzw was

Antwort
von Umbranoctuna11, 59

kannst du posten. Sieht gut aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten