Frage von Somebodyyy, 22

Kann ich das Betrybssystem noch mal installieren wenn ich was bestimmtes mache?

Hallo

Ich will mir nen neuen pc zusammen bauen jedoch will ich nicht meine alte Frstplatte einbauen. Ich will das Betrybssystem auf eine ssd machen ... die CD hab ich noch kann ich es noch mal installieren. Wäre mir egal ob es dann nicht mehr auf der festplatte funktioniert. Kann man so was machen?

Danke

Antwort
von ShinitchiSafari, 11

Das müsste gehen. Das Windows, welches auf der CD installiert ist, hat einen Produktschlüssel. Du kannst Windows zwar mehrmals installieren aber es darf kein zweiter PC mit dem gleichen Produktschlüssel online sein.

Antwort
von pffffffffffffff, 9

schließ die ssd an und dann schieb das betriebssystem auf die ssd und ende ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten