Es nervt. Jedesmal nach dem Duschen ist er beschlagen, kann ich das irgentwie verhindern? Ich habe auch nicht immer Lust direkt nach dem Duschen das Fenster weit aufzureißen.
Heizung vorher aufdrehen Während dem Duschen das Fenster ein Stück weit aufmachen, vorher mit nem Fön aufwärmen (dauert lange) oder den bereits beschlagenen Spiegel mit nem Fön trocknen (geht relativ schnell und hinterlässt keine Wasserflecken/Streifen)

Mit Alkohol einreiben! (Damit ist jetzt nicht Martini Rosso oder Ramazotti oder gar Baileys gemeint!!! :D ) MIt reinem Alkohol versteht sich.
es gibt im autozubehör sogenannte (antibeschlagsprays) die kann man gut hernehmen. oder du reibst den spiegel mit purem vodka ab. aber ohne wasser.

Mit Nanomittel beschichten,es beschlägt viel weniger(Eigenerfahrung).z.B.RainDevil Ausserdem gibt es aufklebbare Spiegelheizung(von Hinten-keine eigene Erfahrung)
panda02 am 21. September 2007 12:22 
Das einzige wirkliche Hilfsmittel, ist eine Heizspirale hinter dem Spiegel anbringen. Kostet Geld, Spirale und Stromkosten. Ich habe das in einem Hotel in Asien gesehen funktioniert super.

Es muss nicht das Fenster sein, es genügt auch, die Tür einen Spalt weit zu öffnen - dann verschwindet der Belag sehr schnell von selbst.
mit einem Tuch Abhängen oder den Fön daraufblasen lassen