Frage von stefi24, 21

Kann ich das auch werden?

Also wieder eine frage😁Kann cih meinen traumjob (Arzt) auch machen obwohl ich real abschluss hab(bin nicht sicher ob ich real komme aber sehr warscheinlich schon Vlt auch nicht) (CH)

Antwort
von Schachmattt, 14

Wenn du nach deinem Realschabschluss aufs Gymnasium wächselst und dein Abitur perfekt ablegst, dann vlt. ^^

Kommentar von stefi24 ,

In der schweiz?

Kommentar von Schachmattt ,

wechselst *

Kommentar von Schachmattt ,

Ouh sorry, mit dem Schweizer Schulsystem kenne ich mich nicht aus...

Antwort
von davidfrank88, 3

vergiss es. Dazu müsstest du dich überproportional anstrengen. verstehe mich nicht falsch, ich will deinen traum nicht zerstören aber(!) ganz ganz ganz wenige haben aus dieser Situation, in der du grade passt, es geschafft.

es hat ja einen grund wieso du "nur" auf der realschule bist.

und komm nicht mit "faulheit". das ist die größte Dummheit.

Kommentar von stefi24 ,

es surde noch nicht entschieden! man weiss noch nciht ob ich sek oder real gehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten