Frage von CelleZelle, 42

Kann ich das auch bekommen?

So also...Mein Vater und mein Onkel haben Psychose von ihrem Vater geerbt. Der große Unterschied bei meinem Onkel würde es durch das Kiffen hervor gehoben und das hat die Krankheit noch viel schlimmer gemacht.Jetzt zu meiner Frage: wenn mein Vater Psychose hat hab ich das dann auch on den genen und vor allem ist das sehr gefährlich wenn ich Kiffe?

Antwort
von Seanna, 26

Die Gefahr ist erhöht durch den Vater und durch das Kiffen erhöhst du die Wahrscheinlichkeit noch mal um ein Vielfaches.

Wenn es dir das Wert ist...

Antwort
von LeroyJenkins87, 39

Man kann eine Psychose nicht vererben, sondern nur die Veranlagung dazu.

Wie diese dann entstehen oder durch was diese ausgelöst werden, ist bei jedem anders. Wenn man das wüsste könnte man es ja vermeiden...

Kommentar von NurZurSache ,

😉 Man könnte soviel verhindern, und lässt es dann aber trotzdem zu!?

Antwort
von stoffband, 6

Jeder Mensch könnte ne Psychose bekommen. Die Veranlagung ist bei jedem Menschen da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten