Frage von DerReferator, 96

Kann ich das anfechten?

Hallo Leute.. ich bin 17 und wollte fragen wie das ist wenn meine Eltern mich mit 1g Gras erwischt haben und mich nun angezeigt habe.. Bringt das was?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von john201050, 14

du solltest schleunigst von zuhause weg kommen.

eltern die ihren kindern vorsätzlich so schaden zufügen, die sollten besser keine haben.

ich würd an deiner stelle alle beweise verschwinden lassen und alles leugnen. denke nicht, dass dann noch was passiert. und wie gesagt, mit dem ausbildungsbeginn oder dem studium nach der schule direkt die biege machen.

Antwort
von sophiachiaray, 21

Anzeigen können Sie dich , allzu große Konsequenzen wird das für dich nicht haben , wird vermute ich mal eh fallen gelassen aufgrund der geringen Menge

Kommentar von DerReferator ,

Kann ich das denn irgendwie anfechten da ich ja noch eine beschränkte Geschäftsfähigkeit habe?  z.B. dadurch das ich das gekauft habe und meine Eltern es ja quasi auch zuhause haben..

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.

Kommentar von sophiachiaray ,

Wieso willst du es denn anfechten ? Ich meine wie gesagt bei so einer Menge wird es vermutlich fallen gelassen wenn du davor wegen BTM noch nicht in Erscheinung getreten bist.

Hat es denn Auswirkungen auf meinen Führerschein? Ich habe mit der Klasse B schon angefangen und mich auch angemeldet beim Amt?

Auswirkungen auf den Führerschein könnte es tatsächlich haben , konsumierst du regelmäßig ? Ich gehe davon aus dass ein Drogentest veranlasst wird , können sie dir da nichts nachweißen , wird es denke ich keine Auswirkungen haben, da sie dir den Konsum ja nicht nachweisen können .

gelegentlich... aber wird dann anchweißbar sein

Ich würde dir raten den Konsum erstmal einzustellen bis das Verfahren eingestellt ist , sofern überhaupt Gross was kommt denn bis die mit ihrem Drogentest kommen kanns noch etwas dauern , außerdem gibt es Möglichkeit wie man schneller negativ wird google das einfach mal :)

Antwort
von aXXLJ, 7

Bringt das was?

Der Polizei bringt es Arbeit.

Deinen Eltern bringt es Befriedigung eines Gefühls von Ohnmacht und Hilflosigkeit.

Dir bringt es Stress und Ängste.

Der Führerscheinstelle bringt es Beschäftigung, weil man Dich von dort aus auffordern wird, ein ärztliches Gutachten hinsichtlich Deiner Fahrtauglichkeit zu erbringen.

Insofern bringt es auch dem begutachtenden Arzt etwas.

Bringt einiges oder?

Antwort
von Askomat, 18

Ich sag's mit Kinski: So **** kann keiner sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community