Frage von Brombeere24, 33

Kann ich das als Desinteresse werten?

Ich habe vor einer Woche einen Mann getroffen. Er hat mir nach dem Treffen geschrieben schlaf gut ich habe nicht darauf geantwortet und seither nichts mehr gehört und auch nichts mehr geschrieben. Ich habe nicht gewartet oder so aber es ist mir heute eingefallen das ich ja nichts gehört habe.

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Desinteresse ja, aber von deiner Seite aus! Warum sollte er dir schreiben, wenn du nicht auf seine Nachricht geantwortet hast? Ich würde auch niemanden voll texten, der mir nicht antwortet. Du wärst nun dran, auf ihn zu zu gehen.

Antwort
von maxim65, 25

Du musst doch wissen ob er dich interressiert oder nicht? Warum vermutest du das er nicht interessiert ist obwohl du eigentlich antworten solltest? In der Regel sollte Kommunikation als Ping Pong laufen und nicht  nur als Ping Ping Ping und irgendwannb gibt es mal Pong. Wenn du vertstehst was ich meine.

Kommentar von Brombeere24 ,

Ich kann ja jetzt nicht Danke schreiben auf ein Schlaf gut vor einer woche

Kommentar von maxim65 ,

Die deutsche Sprache bietet durchaus mehr Möglichkeiten eine Kommunikation wieder aufleben zu lassen.  Ein ganz verrückter Gedanke wäre sich zu entschuldigen das man nicht dazu gekommen ist und fragen ob es weitergeht.

Antwort
von n4Vseal, 29

Wenn er Interesse hat, wird er sich schon wieder melden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten