Frage von lalalala128, 47

Kann ich das abtrainerieren?

So ich habe mir eben Schokolade gegönnt und möchte jetzt Sport machen wenn ich das alles abtrainiere ist es dan so wie als ob ich keine Schokolade gegessen habe

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 9

Nein so einfach geht das nicht. Schließlich hast du die Schokolade gegessen und dein Körper greift darauf zurück. Egal ob du jetzt Sport machst oder nicht, gegessen hast du sie trotzdem und stellst die Energie daraus deinem Körper zur Verfügung. 

Würde mich deswegen aber gar nicht so verrückt machen. 

Antwort
von GabbaWally, 27

theoretisch ja. du musst genausoviele kcal verbrauchn wie du zu dir genommen hast

Kommentar von lalalala128 ,

Ok danke

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Warum willst du das abtrainieren??? Deshalb wirst du nicht zunehmen

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community