Frage von 23Sonnenschein, 824

Kann ich das Kamagra Oral Jelly Gel noch verwenden wenn es 03.2016 abgelaufen ist?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sexualitaet, 755

Das ist wie bei Lebensmitteln: "Mindestens haltbar bis" bedeutet nicht "wird giftig nach"!

In den meisten Fällen zerfällt ohnehin nur der Wirkstoff in seine Bestandteile und wirkt dann nicht mehr oder nicht mehr so stark. Wegen ein paar Wochen oder Monaten würde ich mir da keine Gedanken machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von 23Sonnenschein ,

ok danke dir, nimmst du die 50 mg oder 100mg und hilft es was ? sind sie auch gut  mit Vodka Bull verträglich?

Kommentar von RFahren ,

Weder noch - und Alkohol ist der Potenz auch eher abträglich. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein - dann kannst Du auch nüchtern Spaß haben (und erinnerst Dich hinterher sogar noch daran!).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von GiannaS, 633

Solange es weder komisch riecht oder aussieht: klar...

Kommentar von 23Sonnenschein ,

ok danke dir, nimmst du die 50 mg oder 100mg und hilft es was ? sind sie auch gut  mit Vodka Bull verträglich?

Kommentar von GiannaS ,

Wenn's nicht auf Öl-Basis ist, warum nicht...

Antwort
von Aliha, 706

Ja, geht noch, viel Erfolg und Spaß.

Kommentar von 23Sonnenschein ,

bist du sicher und hast es schon probiert ?

Kommentar von Aliha ,

Nein, ich brauche die so oft, dass sie nie ablaufen ;-)

Medikamente werden alle auf eine Haltbarkeit von 5 Jahren getestet, länger laufen diese Tests nicht. Möglicherweise halten viele Medikamente wesentlich länger. Aber auf keinen Fall ist das Medikament 3 Monate nach Ablauf giftig oder schädlich. Ein Apotheker wird dir in der Regel zwar etwas anderes erzählen, aber er will ja auch etwas verkaufen.

Kommentar von 23Sonnenschein ,

ok danke dir, nimmst du die 50 mg oder 100mg und hilft es was ? sind sie auch gut  mit Vodka Bull verträglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten