Frage von DieMelone1601, 29

Kann ich daraus was machen - Text lesen?

Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Mädchen über Whatsapp. Sie hat mir oft gesagt dass sie mich mag, denkt an mich während Klassenarbeiten und erzählt mor viel aus ihrem Leben. Egal ob morgens während dem Warten aufn Bus oder beim Heimlaufen immer. Sie erzählte zum beispiel dass sie sich mit einem Jungen treffen musste welchen sie nicht mag und ihm die Meinung sagen musste, dass sie ihn nicht mag (er sie aber). Davor hatte sie angst. Ich habe sie dann motiviert, sie mich bei meinen Konzerten und wieder andersrum. Ich sagte ihr ich musste an sie denken als ich mein Solo spielte sie fand das ,,sweet" mit einem ,,oooohnnn"❤ quasi. Als wir das erste mal telefonieren wollte, hat sie eine Freundin mit mir telefonieren lassen welche bei ihr war. Diese wollte mich pranken. Ich habe sie schon nach einem Date gefragt und sie sagte ja. Wor schreiben sogar täglich...

Was denkt ihr? Könnte da etwas daraus werden bevor ich loslege? Oder bin ich nur ein Kumpel?

Antwort
von sneakybum, 18

Wie alt ist sie denn?

Kommentar von DieMelone1601 ,

Sie ist 14

Kommentar von sneakybum ,

Dann ist sie bestimmt noch schüchtern. Das würde die Sache mit der Freundin erklären ;) Lass  es auf dich zukommen, sei ehrlich zu ihr und dann wird das bestimmt was.

Kommentar von DieMelone1601 ,

okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community