Frage von Tim774, 17

Kann ich dann einschlafen?

Guten Abend. Ich komme gerade von der Arbeit und will noch.. ja soo spät einen Kaffee trinken, weil ich den ganzen Tag keinen hatte. Ich gehe 2 Uhr Morgens ins Bett kann ich dann einschlafen? Oder habe ich dann noch Koffein im Körper, sodass ich nicht müde werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 17

Das kann keiner sagen, Du kannst es nur probieren.

Ich selbst "stehe" nach Kaffeegenuss am Nachmittag im Bett, wenn ich schlafen gehe. Meine Mutter konnte spätabends noch Kaffee trinken und konnte prima schlafen.

Antwort
von blackforestlady, 16

Kaffee ist nicht so schlimm wie Coca Cola trinken, also trinke ruhig einen Kaffee.

Antwort
von Kallisto23, 14

Ich glaube das kommt auch auf dich an und darauf wie stark der Kaffee ist. Mein Vater zum Beispiel trinkt Kaffee und schläft 10 Minuten danach ein.

Musst du also wohl testen.

Kommentar von Tim774 ,

koffein wirkt erst nach 20 min. liegt wohl daran.

Kommentar von Kallisto23 ,

Möglich. Und er schläft eigentlich generell immer und überall ein, wenn man ihn lässt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten