Kann ich dank eines Neuanfanges endlich ein anderer Mensch sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das sich wirklich jeder Mensch, unabhängig von seinen Taten ändern kann. Und dann kannst du das wohl problemlos schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dein leben auf jeden fall verbessern, denke ich. Ein neuanfang ist gut :)

Du schafft es bestimmt, neue freunde zu finden, (oder eine "clique") und dann bist du vielleicht auch nicht mehr so depressiv :>

Viel glück an der neuen schule ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N neuer mensch wirst du sicher nicht aber n neuanfang zieht natürlich erstmal n schlussstrich zu deinem vorherigen leben
Und prinzipiell is ja alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Neuanfang ist definitiv möglich!

Ich hatte damals auch keine Lust auf meine alte Klassenkameraden und bin direkt nach Abi umgezogen, und habe mir einen komplett neuen Freundeskreis aufgebaut.

Das war der beste Schritt meines Lebens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden fall möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zeit wird das. :)

Natürlich wirst du ab und zu dran denken müssen und es wird dich kränken, aber ich bin sicher, dass Zeit viele Wunden heilt. 

Ich wünsche dir viel Glück & halt das auch wirklich durch! Lenk dich mit neuen positiven Menschen ab & behalte deine Erfahrung mit deinem Ex und deiner Ex-BF als Erfahrung um so etwas nicht nochmal zu erleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Depri Phase mit nem Schulwechsel und einer Therapie überwinden können. Also möglich ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?