Frage von FlotteBiine, 31

Kann ich danach fragen und denkt ihr ich bekomme welche?

Hey. Ich habe einen Verdacht auf Knorpelschaden im Knie und wahrscheinlich noch was anderes mit dem Knie. Und zwar knicke ich oft durch das Knie weg, ich kann nicht mehr schnell gehen geschweige denn laufen, normales gehen schmerzt auch aber aushaltbar. Durch das immer wieder plötzliche wegknicken nach vorne/innen gehe ich mittlerweile extrem unsicher, auch meine Motorik ist total komisch. Berg auf und ab sowieso Treppen, besonders abwärts, tun auvch vorne am Knie, innen und unter der Kniescheibe höllisch weh, ich kann je nach Menge kaum gehen. Und wenn ichs gepackt hab, tut jeder weitere Schritt noch weh. Und es knackt bei Treppen. Ich habe eine gute Bandage schon länger deshalb an, aber die, ebenso wie verbinden, hilft nicht dagegen. Mir tut es also unterschiedlich stark weh, manchmal sehr manchmal gehts, und durch die Instabilität und das verbundene wegknicken (ich hab Angst mich da mal richtig hinzulegen) bin ich total unsicher im gehen. Kann ich den Orthopäden einfach nach Krücken fragen, oder so?

Antwort
von Andr3as93, 31

Probiers mal mit Einlagen für die Schuhe die haben mir enorm geholfen

Kommentar von FlotteBiine ,

Ich habe Einlagen.. das ist jetzt echt ne akute Sache seit Sport vor 3 Wochen, da muss was passierr sein

Kommentar von Andr3as93 ,

Lass es mal röntgen und geh zu 2 verschiedenen Ortopäden die sind nämlich alle nicht zu gebrauchen lieber 2 meinungen einholen

Kommentar von FlotteBiine ,

Da ist was dran,Orthopäden ist immer so ne Sache die haben mir bisher generell nicht helfen können:D Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community