Frage von Armandokun, 58

Kann ich damit zocken (1080p, 40-50fps)?

i7 6700k GTX 970 ti 120 gb Sandisk (Betriebssystem) 2tb HDD (Games, etc..) Sharkoon WPM Netzteil asus Z 170 Pro Motherboard 16 GB RAM

Ist mein erster PC kann sein das was fehlt. :)

Ist ein update zu meiner vorherigen Frage.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 29

Wäre gut zu wissen wie viel Leistung dein Netzteil hat. 300 würden in deinem Fall aber reichen. Übrigens gibt es keine 970 ti. Und am Mainboard kannst du etwas sparen und ein Gigabyte GA-Z170-HD3P nehmen.

Kommentar von Armandokun ,

Mit dem Ti hab ich auch schon mitbekommen. Das Netzteil hat 700W da kann ich dann auch noch sparen danke. :)

Antwort
von MattePranks, 35

Also damit kannst du auf jedenfall zocken! I ch habe inzwischen meinen dritten PC und kann aus Erfahrung sagen dass 16gb ram unnötig sind. Ich habe 8gb ram seit dem zweiten PC und das reicht völlig aus auch wenn es wenig klingt.

Kommentar von Armandokun ,

OK vielen dank. :)

Antwort
von Hairgott, 16

Es gibt keine 970 Ti.
      
Und es kommt darauf an was du zocken willst.

Antwort
von Christophror, 34

Es gibt keine 970 Ti.

Kommentar von Armandokun ,

OK Danke. :)

Kommentar von MattePranks ,

Ich dachte das wäre ein Schreibfehler und er meinte 980 ti :D

Antwort
von Sasch93, 9

Warte auf gtx 1070 oder auf die R9 480x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten