Frage von Simbaindra, 101

Kann ich damit rechnen das eventuell eine Schwangerschaft ansteht?

Ich und mein Freund wollen ein Kind und verzichten dem entsprechenden auch auf Verhütung ... Nun bin ich schon zwei tage überfällig und habe weißen ( ziemlich festen) ausfluss. ... Kann mir jemand helfen.... Wir wollen noch warten mit einen Termin beim Frauenarzt und von schwangerschafsttest halte ich nichts ...

Danke :-) Allerdings hoffen wir natürlich das ich schwanger bin

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sophiemophie, 29

Hattest du 8 Tage nach der Ovulation festen cremigen weißen Ausfluss und sehr viel davon? Das ist ein ganz klares Anzeichen. Mach jetzt einen Test wenn du es nicht mehr weißt.

Antwort
von pink2oo1, 16

1. Schwangerschaftstests sind 99% zuverlässig und man sollte immer zum Arzt gehen wenn es sein könnte dass man Schwanger ist.!✊🏼

Antwort
von Chloe0487, 42

Was ist an Schwangerschaftstests so schlimm? Die sind (korrekt) angewendet sehr zuverlässig. Bevor der Arzt dich untersucht macht die Sprechstundenhilfe auch erst einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von MaraMiez, 34

Wieso hältst du nichts von Schwangerschaftstests? Was denkst du, machen die beim Frauenarzt, bevor sie dich zur Untersuchung ins Behandlungszimmer rufen? Richtig: Einen Urinschwangerschaftstest. Und zwar den Billigsten, den man finden kann.

Mach wie du denkst, hellsehen kann hier keiner, also kann man dir nur sagen: vielleicht bist dus, vielleicht nicht.

Und jetzt weißt du genauso viel, wie vorher.

Kommentar von Simbaindra ,

naja , eine bekannte von mir hat so einige Zuhause selbst gemacht alle negativ dann beim Frauenarzt und der war auch negativ am ende wurde ihr Blut abgenommen und dann haben sie erst festgestellt das sie schwanger ist

Kommentar von MaraMiez ,

Dann war es schlichtweg noch zu früh für die Urintests. Die sind nicht so sensibel wie ein Bluttest. Ein paar Tage später wären die dann auch positiv gewesen. Steht auch so in jeder Packungsbeilage, dass man bei einem negativen Test ein paar Tage später noch mal einen machen sollte.

Antwort
von Chudder666, 35

Mach zuerst einen Schwangerschaftstest, die Dinger sind sehr zuverlässig. Wenn der Positiv aussieht dann kannst ja zum Arzt gehen, vorher ist nur weggeworfenes Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community