Frage von Christian490, 50

Kann ich damit OMSI 2 spielen? Mit niedrigster Grafik?

KAnn ich mit mienem PC Omsi 2 spielen? Mir ist es egal ob auf der niedrigsten Grafik

Antwort
von Parhalia, 30

Eine Grafikkarte solltest Du Dir dafür aber schon besorgen. Mit der momentanen Chipsatz-Lösung ( Geforce G7025 ) wird das ansonsten nichts.

Kommentar von Christian490 ,

Das ist doch eine Grafikkarte oder?

Kommentar von Fragee1456 ,

Jein, also es ist schon eine Grafikkarte jeddoch nicht sowas was man sich unter Grafikkarte vorstellen kann ist halt nen Chipsatz so wie er eher aufm Board verbaut wird.

Kommentar von Parhalia ,

Ich bezeichne es deswegen nur als "Grafiklösung", weil sie kaum für mehr als Office und Internet / einfache Browsergames ausreicht.

Jede halbwegs aktuelle IGP ( Prozessorgrafik ) ist mittlerweile deutlich schneller. Da würde ich mit den Kauf des Spiels aber gründlich überlegen.

Kommentar von Christian490 ,

Würde es damit gehen?

Asus Nvidia GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

Kommentar von Parhalia ,

Damit auf jeden Fall. ( ich hatte fragebezogen mal durch diverse Foren gestöbert )

Antwort
von Fragee1456, 33

Ja, sollte klappen. Sonst informiere dich über die minimalen Systemanforderungen und vergleiche deine Leistungen sollte aber passen.

Kommentar von Christian490 ,

Hab schon nach den niedrigsten Anforderungen geguckt aber kenne mich dabei nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen. Nicht das ich 30 Euro für das Spiel ausgebe und dann funktioniert das nicht

Kommentar von Fragee1456 ,

Also vom RAM und CPU passt es. Grafikkarte könnte aber sehr eng werden! Hier findest du die minimalen Herausforderungen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/omsi-bus-simulator-2/1205...

Antwort
von Comment0815, 17

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Das vergleicht die Andorderungen mit deinem System und sagt dann, ob es passt oder nicht. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten