Frage von EdisKereku123, 78

Kann ich damit neue Spiele flüssig spielen?

PC 

CPU AMD A8-6500 4x3.50GHz 

GRAPHIK AMD HD READON 8750 4GB 

RAM 16GB 

MEMORY 1TB 

500WATT 

OS WINDOWS 10

Kann ich neue Spiele flüssig spielen also auf Medium oder so?

Antwort
von Leshu, 42

nicht auf vollen Eistellungen aber wenn du ein bisschen an den Einstellungen schraubst (Low/mittel) bekommst du durchaus akzeptable Framerates! zumindest ist es meine erfahrung bei bf3/4 und da gings grade noch so wies mit neueren AAA titeln aussieht weis ich nicht


Antwort
von Justforfun25, 39

Nein. http://www.videocardbenchmark.net/gpu.php?gpu=Radeon+HD+8750M

Antwort
von Mich3lo, 29

Das ist ein Laptop oder?

Und, nein. GTA wirst du auf niedrigen Einstellungen schaffen und auch Online Games, aber Crysis auf Höchsteinstellungen nicht.

Kommentar von EdisKereku123 ,

ne ist ein PC

Antwort
von jeffreycolt, 41

Neue Spiele nein, da er über keine eigene Grafikkarte verfügt.

Antwort
von Knaikl, 31

Naja spielen schon!in ultra settings eher net. Ein r9 380 wäre schon nötig. Aber sonst geht das schon. Frohes Fest! 

Kommentar von EdisKereku123 ,

Ultra spieln das wusste ich das ich das nicht kan aber ich meine kann ich die spielen ohne das ich alles auf low stellen muss kann ich auf medium spielen?

Kommentar von Mich3lo ,

Ne r9 390 wäredoch noch besser :)

Antwort
von Hilfen, 15

Ne sollte nicht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten