Frage von Kacperwassmund, 37

Kann ich damit csgo spielen ?

Ich wollte mal fragen ob ich mit diesem pc auf den schlechtesten Graphics cs:go spielen kann (30-60fps)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 12

Um sicher zu sein geh auf csgo dort stehen die minimal Anforderungen. Obwohl es in der Zwischenzeit mehrere Updates gab, würde ich eher auf die optimalen empfohlenen systemanforderungen gehen

LG Akane Tsunemori

Antwort
von michox, 18

das wichtigste is die Grafikkarte.

Rechtsklick auf das Windows Icon, Geräte Manager öffnen und unter Grafikkarte zeigen was da ist

Kommentar von Kacperwassmund ,

Intel(R) HD Graphics 

Kommentar von skinhead2 ,

Vergiss es Intel Grafikkarten , das ist nur ein Grafikchip xD vergiss es das wird nix

Antwort
von locitv, 10

dürfte gehen