Frage von Wayze, 147

Kann ich damit Black Ops 3 flüssig spielen?

Intel Core i5 4440 4x3,30GHz Nvidia gtx750ti 2gb , 8gb ddr3 ram

Antwort
von Beatdownr, 147

sollte flüssig laufen. Prozessor reicht und Graka sollte auch reichen. Wenn nicht einfach kantenglättung und Antialising deaktivieren.

Kommentar von Wayze ,

Würde ich auf niedrigster einstellung mind. 120 fps erreichen? 

Kommentar von Beatdownr ,

Also ich weiß nicht wie BO3 funkt. Mein Kollege meint es würde besser laufen als AW und Ghost (Ghost war aber auch dreck).

Die müssen ja aber auch immer die Engine verändern oder neu schreiben. Darum variiert die Perfomence je nach COD teil.

Ich habe eine GTX 970 und einen I3 Prozessor, 8GB RAM und ich kann sehr viele Spiele auf Ultra Spielen. Wenn dann solltest du zusätzlich noch eine gute Kühluing einbauen. Habe ich nicht gemacht und somit habe ich auf Höchsteinstellungen Lags und Framedrops.

Kommentar von Wayze ,

Kannst du mir eine empfehlen ;)?

Kommentar von Beatdownr ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community