Frage von shaydoor, 47

Kann ich damit auch zum Hausarzt?

Hey und zwar hab ich in letzter Zeit ganz oft das mein Bauch vor dem schlaffen immer so grummelt, genug essen tue ich, dazu kommt das ich seit ein paar Wochen Probleme mit meinem hintern habe und der immer tierisch juckt und brennt, kann ich damit zum Hausarzt oder muss ich dafür zu einem speziellen Arzt? Und wenn ja welche Art von Arzt?

Antwort
von BellaBoo, 8

Deine Magen-Darm-Probleme und der Juckreiz können zusammen hängen, du solltest damit unbedingt einen Arzt aufsuchen, da können schwerwiegendere Erkrankungen dahinter stecken, das muss ärztlich abgeklärt werden.

Lies mal hier nach http://www.netdoktor.at/krankheit/afterjucken-7647

Antwort
von Teeliesel, 13

vielleicht solltest Du mit Beschwerden tatsächlich mal zum Hausarzt gehen. Er wird Dir da bestimmt weiterhelfen können, ggf. Dich zu einem anderen Arzt schicken.

Antwort
von LAGS18, 17

ja klar , geh zu deinem Hautarzt wenn es etwas bestimmtes findet kann dieser dich immernoch zu einem Facharzt überweisen

Kommentar von LAGS18 ,

*Hausarzt

Antwort
von Jamesboond, 7

Ne kannst erstmal zum normalen Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten