Frage von lobster1234, 80

Kann ich damit aktuelle Spiele spieln?

Acer Apire artikel nr: NX.MVMEV.024

CPU: INTEL i3-5005U (3M Cache, 2.00GHz) RAM: 8GB(Max. 16GB) DDR3L SDRAM 2xSteckplätze GRAFIKK. : NVIDIA GeForce 920M 2048MB Dediziert

Preis: 529€

Mein Aktuelles gerät:

Toshiba Satelite C660-1CZ CPU: Typ : Intel® Core™ i3-380M Prozessor Taktfrequenz : 2,53 GHz Front Side Bus : 1.066 MHz 3rd level cache : 3 MB 2+2GB DDR3 RAM(4GB) GPU: Typ : ATI Mobility Radeon™ HD 5470 unterstützt HyperMemory™ Technologie Grafikspeicher : 512 MB dedizierter VRAM (insgesamt verfügbarer Grafikspeicher bei Nutzung der HyperMemory™ Technologie bis zu 2.233 MB mit 4 GB Arbeitsspeicher und 3.571 MB mit 8 GB Arbeitsspeicher ((mit vorinstallierten 64 Bit Betriebssystem)) RAM Typ : DDR3 Video RAM (Video RAM und Arbeitsspeicher kombiniert) Angeschlossener Bus : PCI Express®

,ir gehts nur darum ob ich mit genau dem vorgeschlagenen modell spiele die aktuell sind wie fallout 4, asassins creed syndicate auf mindestens NIEDRIG spielen kann!

ausweich produkt falls es nicht gehen sollte: http://www.mediamarkt.at/de/product/_proworx-mobilitas-qi-1932-11301932--1380611... (laut notebookcheck.de ist diese um längen besser und könnte mit dem aktuelle graphikschweine wie justcause 3 auf max spielen mit 30fps)

ICH BRAUCH EIN NOTEBOOK ALSO BITTE KEINE KOMMENTARE WIE: Hol dir einen Stand PC! (Ich wiess durchaus das diese Günstiger sind und man genau gleiche oder bessere leistung bekommt)

Antwort
von Relax991, 54

Aber erwarte kein Utra grafik gaming... sie packt wohl spiele auf hoch... Z.b. gta v würd sie auf mittel/hoch packen

Kommentar von lobster1234 ,

und der laptop im link?

Kommentar von Relax991 ,

Ja also der würd sicher mehr packen aufgrund der besseren Grafikkarte :) Bei just cause 3 stellste dan iwas wie z.B. Schatten auf mittel und das wars ^^ dann hast du 40-50fps

Antwort
von Relax991, 36

Klar ! Die 920m ist doch super... Warum die frage? :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten