Frage von Lilly0016, 23

Kann ich damit abnehmen oder ist das zu viel Essen?

Hallo:)

ICh habe in letzter Zeit weder Hunger- noch Sättigungsgefühl. Ich könnte problemlos tagelang nichts essen, aber ich weiß, dass das nicht gut ist.

Heute habe ich beispielsweise folgendes gegessen:

Morgens: 2 Bananen Mittags: 3 Pfannekuchen(Vollkornmehl, ohne Zucker), dazu 1 Scheibe fettarmen Schinken, 2 Scheiben Scheiblettenkäse, etwas Ketchup, 1 Tomate, 2 EL Apfelmus(zuckerfrei). Abends: 1 Pfannekuchen mit 2 EL Apfelmus(zuckerfrei), 1 Pumpernickelbrot mit etwas Ketchup und etwas Gouda.

Ich bin sehr unsicher & würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Lg

Antwort
von Alex94444, 21

Dort sind unmengen an Kohlenhydrate in deiner Nahrung.
Möchtest du so schnell wie möglich an Fett verlieren, solltest du den Anteil an Kohlenhydrate senken und stattdessen die Fettzufuhr erhöhen in ausreichenden Mengen.

Antwort
von Irina55, 23

Ja hört sich auf jeden Fall gut an zum Abnehmen. Allerdings solltest du dazu auch Sport machen wenn du abnehmen möchtest. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten