Frage von mausiii1233, 45

Kann ich damit abnehmen (1400?

Ich bin 14 wiege 52 und bin 156. Ich nehme 1400 Kalorien pro Tag zu mir, kann ich so abnehmen?

Antwort
von beangato, 18

Iss mal ca. 300 Kcal mehr. Du bist im Wachstum und hast ein normales Gewicht - Du musst nicht abnehmen.

Antwort
von HikoKuraiko, 21

Du brauchst die Frage nicht doppelt stellen ;) Die Antwort wird die selbe sein. Du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen denn dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Viel weniger sollte es überhaupt nicht sein: Dazu kommt das du noch am Anfang der Pubertät bist und sich dein Körper langsam zu einem Erwachsenen entwickelt. Da ist es absolut nicht gesund eine Diät zu machen vor allem nicht wenn man Normalgewicht hat.

Dazu kommt: Möchtest du auf Ewig die Figur eines Kindes haben? Wenn dein Körper nicht ausreichend mit allem Versorgt ist kann er sich nicht richtig entwickeln. Von daher iss um die 2000kcal und lass das mit dem Abnehmen sein

Antwort
von Kingi1337, 22

Musst es verringern. Auf 800kcal, du wächst eh noch.

Kommentar von Playermuc ,

Was ist das für ne Logik? Wenn sie eh noch wächst, dann hat sie ja noch mehr an Bedarf. 800 sind absolut ungesund und schreien nach Magersucht. 

Kommentar von beangato ,

@Kingi

ganz schlechter rat. Sie muss überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von Playermuc, 27

Schon. Wenn du noch bisschen Bewegung aufbaust wahrscheinlich schon. 

Antwort
von Luna123987, 25

Wieso willst du abnehmen wenn du eh eine gute Größe Gewicht und daher Figur hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten