Frage von Sxmxnthxftw, 84

Kann ich dagegen iwas tun?

Hey leute :D kann sein das die frage bisschen komisch ist. Aber mir fällt es sehr schwer meine Gefühle zu zeigen. Es ist mir nie wird aufgefallen, doch seitdem ich meine erste Beziehung führe, merke ich es total. Schon ein "ich liebe dich" oder "ich dich auch" kriege ich nicht über den lippen. Auch fällt es mir schwer zu zeigen wie sehr ich ihn liebe. Und jetzt meine frage dazu: kann ich dagegen irgendwas tun? Geht es sonst noch jemanden so? Danke für Antworten :D

Antwort
von noname978, 29

Omg das kenn ich soooo gut xD war bei mir auch mal so, hat sich aber gebessert ^^ ich nehm mal an das du im generellen ein Mensch bist der nicht immer offen seine Meinung sagt stimmst? Nunja das muss sich ändern. Werde dir bewusst wer du bist, hab selbstvertrauen und trau dich einfach :D du musst zu deiner Meinung stehen und manchmal einfach sagen was dir durch den Kopf schießt. Einfach reden und nicht vorher so viel nachdenken :)) ich weiß dass ist leichter gesagt als getan, und es wird sicher eine Weile dauern, aber sobald du genug Selbstvertrauen hast, wird das mut dem ich liebe dich schon ^^ Viel glùck

Kommentar von Sxmxnthxftw ,

Uhhh :D Dankeschön ich werds versuchen 🙈

Kommentar von noname978 ,

Das schaffst du ^^

Antwort
von Pihl2002, 11

Ging mir auch so aber je älter du wirst je einfacher (also so impfinde ich das)

Antwort
von hanutaaa, 24

einfach raus damit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community