Frage von maxi1415, 81

Kann ich dafür sorgen das ich nicht solange in der Schule warten muss?

Ich habe morgen in der Schule 8 Stunden sprich bis 15:00 Uhr Unterricht. Die 7. Stunde fällt aus das bedeutet dass ich mit der pause insgesamt 1,5 Stunden warten muss kann ich irgendetwas machen damit ich nicht solange Warten muss? Man kann die Stunde nicht vorlegen da es sich um einen Kurs handelt und die anderen Schüler keinen Ausfall in der 7. Stunde habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoeHunter, 29

Wenn du alt genug wärst, könntest du dich krankschreiben :)

Antwort
von turnmami, 45

Dann lerne halt in der Zwischenzeit. Mein Sohn hat schonmal warten müssen von der 3. Std bis er wieder in der 10. Std Unterricht hatte. Er hat in der Zwischenzeit ein Referat vorbereitet, seine Hausaufgaben erledigt und was gelernt. Da wirst du doch 1,5 Std schaffen.

Antwort
von ich313313, 35

Entweder du kommst oder du lässt dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben.

Ich hatte mal ein paar Wochen lang 2,5 Stunden Pause. Soo schlimm ists nicht.

Kommentar von maxi1415 ,

Ja das schon aber Ich könnte um 14.00 Uhr zuhause sein aber dann wäre ich erst um 16.00 uhr zuhause

Kommentar von ich313313 ,

Dann geh halt einfach nicht hin, wenn du keine Lust hast. Eine Entschuldigung wär aber sinnvoll, weil du sonst unentschuldigte Fehlstunden hast. Ändern kannst du nichts, wenns ein Kurs ist.

Antwort
von Akka2323, 37

Mach in der Zeit Hausaufgaben.

Antwort
von DJFlashD, 24

Mach hausaufgaben oder frag Kumpels die grad kein Unterricht haben ob sie nicht vorbeikommen wollen :D

Antwort
von lohne, 17

Mache Hausaufgaben, lerne.