Frage von YaraCN, 455

Kann ich dafür jetzt angezeigt werden ?

Hallo,

Ich (w 15) schreibe bei kik jetzt aus Spaß seit ein paar Tagen mit so nem Typ. Er sagt jetzt er will zu mir nach Hamburg kommen und nen Hotelzimmer nehmen, damit wir darin Sex haben können. Natürlich würde ich da nicht hingehen. Ich hab dem auch keine Bilder von mir geschickt, also er weiß nicht wie ich wirklich aussehe.

Kann der mich dann aber anzeigen, wenn ich ihn dazu verleitet hab das Zimmer zu buchen, aber nicht komme?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von thetee99, 240

Quatsch, dass ist doch seine Sache, ob er das macht oder nicht. Es ist halt ziemlich hinterlistig von dir, jemanden so an der Nase herumzuführen... das gibt schlechtes Karma! Bestimmt wirst du dann auch mal von nem Typen reingelegt ;)

Kommentar von YaraCN ,

Karma is a b*tch only when you are.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du hältst dich wohl für sehr schlau! Aber denke daran, es gibt immer jemand, der schlauer ist.

Antwort
von Beezy2376, 251

Definiv nicht.

Wenn er zu dir kommt und irgendwas erwartet ist das ja seine Sache, wenn er noch Geld dafür bezahlt will er es zwar umso mehr, aber das ist trotzdem kein Grund für dich da mitzumachen. Je nachdem wie alt er ist, kannste ihn aber anzeigen :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wieso sollte sie ihn anzeigen? Ich bin mir fast sicher, dass sie nicht angegeben hat 15 zu sein, und selbst wenn ist da ja keine Straftat bei oder?

Kommentar von Beezy2376 ,

Keine Ahnung ob sie ihr richtiges Alter angegeben hat, wenn dem aber so ist, kann sie ihn meines Wissens nach wegen Verführung Minderjähriger anzeigen. Ist einem Bekannten mal passiert, er war mit einem Mädchen zusammen dessen Eltern ihn nicht mochten, als er dann volljährig wurde wollten sie ihn deswegen anzeigen... das Mädchen konnte die Eltern aber davon abhalten. 

Wenn das Mädchen zu nichts gezwungen wird und auch keine Notlage ausgenutzt wird, kann er auch nicht angezeigt werden, denn sie ist über 14!

Kommentar von Beezy2376 ,

Okey,da war ich mit der Altersgrenze nicht sicher :)

Kommentar von Mentolo1new ,

Oh man es nervt das auf gute frage echt immer wieder zu lesen ist von einem angeblichen Gesetz 'verführung minderjähriger' das Wissen ist immer nur aus dummen ami filmen weils bei dennen sowas wirklich gibt und die da ziemlich harte gesetze teilweise haben aber in deutschland ist ab 14jahren eigentlich fast alles möglich ohne probleme

Antwort
von Still, 25

Wenn du ihn animierst, könnte er versuchen, sein Geld zivilrechtlich einzuklagen.

Antwort
von HerrKelv, 54

Es ist ein bisschen kindisch sowas zu machen, insbesondere weil der Mann mir Leid tut, wenn er nach Hamburg fährt (Benzinkosten) und dann noch ein Hotel bucht. Leider kann er dich dafür nicht anzeigen.

Antwort
von Hexe121967, 159

nein, man kann dich nicht anzeigen. allerdings scheinst du sehr unreif zu sein. solche spielchen sind nicht lustig und können ganz schön nach hinten los gehen.

Kommentar von YaraCN ,

Was ist daran unreif? Was kann daran nach hinten losgehen?

Kommentar von Turbomann ,

@ YaraCN

Wenn jemand nur so zum Spaß mit dir schreibt und dich veäppelt, dann bist du die erste, die sich hier beschwert.

Nach deinen unreifen Antworten würde ich dir schon mal einen kleinen Dämpfer wünschen (natürlich ohne dass was passiert).

Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn tatsächlich mal so ein Schreiberling bei dir klingelt und deine Eltern machen auf.

Genau d a s kann nach hinten losgehen.

Auch wenn du erst 15 bist, bitte auch deinen Kopf benutzen.

Kommentar von martinzuhause ,

warum ist sie unreif weil sie mit ihm nicht gleich zum sex auf ein zimmer will. ? eine ganz seltsame ansicht

@ martinzuhause

Es geht doch gar nicht darum, ob sie sich jetzt tatsächlich mit dem Typen treffen wollte.

Fast nehme ich zu ihren Gunsten an, dass die das (evtl.) auch nicht machen würde, aber

man schreibt sich nicht mit jemand aus SPASS und vera.....rscht den, wenn man nichts von ihm will.

Genau da könnte sie mal an einen Typen kommen, der eben keinen Spass versteht.

Man kokettiert damit nicht mit Typen im Internet und macht sich einen Jux daraus, das ist nicht nur unreif, sondern könnte eine Reaktion hervorrufen, die ihr nicht recht sein könnte.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Weil sie so tut als ob? Weil sie ihn dazu geleitet hat das Zimmer zu buchen, obwohl sie gar nicht kommen will.

Kommentar von YaraCN ,

Wie soll man durch einen kik Acc rausfinden wo ich wohne.

Das geht schneller als du denkst.

Kommentar von YaraCN ,

Wie denn

Antwort
von glaubeesnicht, 76

Nein, kann er nicht! Trotzdem ist das Spiel, das du treibst, nicht richtig! Die Welt ist rund, einmal bist du oben, einmal unten. Damit will ich sagen, irgendwann kommt der Tag, an dem du dermaßen verar...... wirst.

Antwort
von Turbomann, 50

@ YaraCN

Dann ist das mehr als dumm von dir, mit so nem Typen auch noch weiterhin zu schreiben.

Was glaubst du denn, wie schnell der heraus hat, wo du her bist und wo du wohnst?

Sogar h i e r schreibt du, das er zu D I R nach Hamburg kommen will.

Also weis man sogar hier schon, dass du irgendwo in Hamburg wohnst und sage jetzt bloss nicht, dass du das erfunden hast.

Ihr meint ihr seid so schlau und gebt bei euren Internetkontakten so viel preis von euch und merkt es noch nicht mal, dass man das nicht tun soll.

Genauso wie dieses Portal ganz schnell anhand deiner Einloggdaten dich finden könnte.

Werd mal erwachsen und breche solche Kontakte ab, wenn du nichts von ihm willst, dann schreibt man nicht aus Spaß.

Der Typ wird wohl etwas schlauer sein als du und kein Zimmer ins blaue hinein buchen.

Am besten meldest du dich ab, wenn dich nur solche Typen anmachen und dir gefällt das auch noch, sonst würdest du sofort den Kontakt abbrechen und deine Frage wäre gar nicht gekommen.

Kommentar von YaraCN ,

Also hör mal zu. Hamburg ist sehr groß. Außerdem wohne ich sicher nicht in.... Wie soll der anhand eines Kik Accounts mit fake Namen und fake Bildern rausfinden wer ich bin.

Da sieht man, wie naiv du bist.

@ YaraCN

Ach Süße du hast keine Ahnung, man braucht nur bei KiK zu schauen und schon hat man dich gefunden und noch mehr über dich. Die Schule und und und.........

Dann glaubst du einer aus dem Internet könnte dich nicht genauso finden?

@ YaraCN

Na dann stimmen deine Fragen hier ja auch nicht oder?:

Ich bin 15 und gehe in die 9. Klassr.

Schon wieder was, das du über dich erzählst und die Klasse kann man auch finden.

Dann erzählst du hier auch den User einen vom Pferd?.

Du kannst gerne deine Freunde auf den Arm nehmen.

Irgendwo sind immer Leute, die schlauer sind als du meinst

Kommentar von YaraCN ,

Was??? Bitte sag dass du lügst. BITTE.... KOMMM SCHON MAN DU redest quatsch ok. muss ich jetzt Sex mit dem haben oder was?

Was????

Kannst du richtig lesen, dann bitte lese richtig, ich habe nur geschrieben, dass man keine Leute aus Jux veralbert.

Antwort
von chrishuwe, 115

Bidde?Kik?hab ich mich grad verhört?

Kommentar von YaraCN ,

Wieso?

Kommentar von chrishuwe ,

Achsooo ich dachte es geht um das Geschäft wtf sry 😂

Antwort
von AndiSchmi, 110

Nein, normalerweise nicht, der ist selbstschuld du hast ihm ja nich gedroht, oder?

Antwort
von YuyuKnows, 77

Nein, nein, nein, nein und nein!

Dass ist seine Intuition gewesen und wenn du nicht kommst, dann hat er Pech gehabt! Du hast keinen Vertrag unterschrieben und dementsprechend kann er dich nicht anzeigen dafür, dass du nicht auf seinen Phallus drauf steigen willst!

Antwort
von princecoffee, 97

nö, kann er nicht. aber du solltest aber deine langeweile anders kompensieren als solche komischen spielchen abzuziehen..

Kommentar von YaraCN ,

Wieso? Macht mir Spaß

Kommentar von princecoffee ,

na dann...irgendwann steht einer vor deiner haustüre weil er über deine ip-adresse deinen namen und anschrift ausfindig gemacht hat.....mal sehen ob du das dann auch noch spaßig findest..

dann hat er erst mal die adresse ihrer eltern. und die werden ihm da schon erklären wie das mit sex aussieht. das geht ganz schnell

eben...und dann kann "chantalle" mami und papi erklären, warum sie im internet auf notgeil macht..

da steht nichts darüber was sie geschrieben hat. sie kann ganz normal mit ihm geschrieben haben.

und er ist da vllt der meinung wenn sie mit ihm schreibt hat sie auch in sein bett zu kommen.

ja ne is klar....sie schreibt "ganz normal mit ihm" und darum will er zu ihr nach hh und ein hotelzimmer nehmen um mit ihr dort sex zu haben..

ist die erde für dich 'ne scheibe?..

kannst du denn hellsehen? du scheinst genau zu wissen wer was geschrieben hat

was sagt das wort sex aus du horst?..

Kommentar von YaraCN ,

bitte helft mir ich will nicht mit dem schlafen

brauchste auch nicht...aber lass so en bullshit künftig sein..

Antwort
von martinzuhause, 57

kann er nicht. du schreibst mit ihm. das ist alles. wenn er ein zimmer buchen will kann er das doch machen. er darf es dann auch selber bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten