Kann ich dafür gesperrt werden das ich modder Geld besitze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube schon aber ich weiß es nicht ganz genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns sie es bis jetzt nicht gerafft haben , unwahrscheinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
13.12.2015, 23:28

Ich habs erst Grade bekommen

0
Kommentar von SechsterAccount
13.12.2015, 23:29

Dann abwarten , ist halt schon viel aber hab gehört das Risiko gebannt zu werden beginnt erst bei höheren Summen

0
Kommentar von dennischillig
13.12.2015, 23:30

Wieviel glaubst du?

0
Kommentar von SechsterAccount
13.12.2015, 23:31

100mio auf einmal .... Ist halt schon ne menge die du da hast , kannst es ja freiwillig Rockstar melden , dann sperren die dich sicher nicht .... Aber das Geld ist womöglich futsch , die Gegenstände bleiben aber eher

0

Da du über 100 Millionen Dollar besitzt/ besessen hast wirst du nun von R* überprüft und die werden wohl bald dementsprechend handeln (Geld abgezogen oder Bann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung