Frage von Alex18999, 191

Kann ich dafür Gebannt werden (Leauge of Legends)?

Hey, ich habe mich in Leauge of Legends umbenannt in "QQ GBhindert", da meine Freunde das für mich in einer späten Nachtstunde entschieden haben.

Nun haben mich mittlerweile schon 2 deutsche Spieler aus dem Gegnerteam wegen diesem Namen Reported und meinten zu mir "mal sehen wie lange du den noch hast".

Glaubt ihr dafür kann man gebannt werden ?Evtl jemand Erfahrungen aus dem Tribunal ?

Würde mich nur wundern, da ich andauernd welche sehe die viel schlimmere Namen haben Wie zB mutterf 500 oder ähnliche.

LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 50

Normalerweise wird man wegen Namen nicht gebannt, sondern wird lediglich umbenannt. 
Ich hatte selbst mal einen Namen, der davon betroffen war. Am nächsten Tag erhielt ich beim Login eine Meldung, dass ich mir einen neuen Namen aussuchen müsste (ähnlich wie bei Erstellung des Accounts).

Antwort
von TalonNEUr, 38

naja gebannt nicht drekt. das einzige was wohl passieren wird bzw könnte ist das sie den namen löschen und du einen neuen aussuchen musst.

also warte ein wenig mit dem ändern, mit ein wenig glück kannstes kostenlos machn :D

Antwort
von priesterlein, 92

Da es dort auch Rollstuhlfahrer gibt: Es muss an den QQ liegen. Vielleicht sind die nicht gut.

Antwort
von jojo16399, 46

Wenn man einen unpassenden Namen hat, muss man ihn ändern, einen Bann gibts da nicht (Aus eigener Erfahrung)

Kommentar von Alex18999 ,

Bekomme ich dann eine Namensänderung gutgeschrieben ?

Kommentar von jojo16399 ,

Ja, ist kostenlos, du kannst aber nicht spielen bis du deinen Namen geändert hast, es gibt also keinen Weg dem zu entgehen.

Ich glaub aber nicht, dass da was passiert. Riot macht da eher ungern was, weil viele aus Troll wegen unpassenden Namen reporten.

Antwort
von Blackinked94, 48

Ich denke nicht dass du für immer gebannt werden kannst. Wohl eher für einige Tage. Ich würde den Namen einfach wieder ändern. Wie andere solche Namen behalten konnten.. hab ich noch nie verstanden. Welches lvl bist du?xD

Kommentar von Alex18999 ,

30

Ne ändern will ich ihn nicht finde ihn eig ganz lustig

Kommentar von Blackinked94 ,

Dann musst du damit rechnen, dass dich weitere deutsche Spieler melden, weil sie deinen Humor nicht verstehen. Ich persönlich finde ihn teilweise total geschmacklos, aber auf der anderen Seite doch ganz lustig ^^

Antwort
von Flupp66, 24

Hey,

Das schlimmste was passieren kann, ist das Riot dich zwangsumbenennt. ^^

Gebannt wirst du wegen so einen Namen denke ich nicht. ^^

Was der Name bedeuten soll ist mir nicht ganz klar. ^^

Kommentar von Alex18999 ,

Wie läuft das dann ab ?
Bekomme ich einen neuen Namen zugeteilt ?
Oder bekomme ich ne kostenlose Namensänderung ?

Kommentar von Flupp66 ,

Dann hast du nen zugeteilten Namen und keine kostenlose Änderung. Dann würde man ja im Endeffekt noch belohnt werden. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community