Frage von PotenzenHilfe, 158

Kann ich dafür Hausverbot bekommen?

Es geht um eine WWE (Wrestling) Veranstaltung und ich bin in der 1. Reihe (also genau vor der Abesperrung).

Am Ende des Matches kommen die Wrestler und geben dir ja meist die Hand (abklatschen).

Bekomme ich Ärger, wenn ich mir die Hand voll mit Nivea Creme einschmiere und ihm die Hand gebe? Dann wird er ja ziemlich fettige Hände bekommen :D

Ich könnte ja einfach sagen, dass ich fettige Hände habe...

Antwort
von Hochantenne, 22

Der Wrestler wird das merken und sich schnell vor dem Match die Hände abwischen. Später wird er zu dir zurückkehren und dir wahlweise eine Backpfeife verpassen (Del Rio) oder die Nase abbeissen (Meng)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 71

Wie kommt man nur auf so eine Frage bzw. so etwas im Allgemeinen... Weiter herholen geht nicht :-D

Theoretisch verteilt sich das auf die Hände deiner Reihennachbarn... Oder du verweigerst einfach allen Faces den High-Five. ;-)

Was soll passieren? Du könntest ins Arbeitslager nach Sibirien geschickt werden... oder wanderst direkt in die JVA... oder auf den elektrischen Stuhl... vielleicht fängst du eine dafür... vielleicht schickt man dich als Ausgleich auch Blumen pflücken... oder vielleicht ist es auch einfach nur wurscht...

Antwort
von 2001Jasmin, 94

Wieso willst du so etwas überhaupt machen? Klar es ist ein Streich aber ich finde es unhöflich !

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Es geht nicht um den moralischen Aspekt bei der Frage...Ich will lediglich wissen , welche Konsequenzen es geben wird...Also Strafrechtlich

Kommentar von 2001Jasmin ,

Vielleicht Hausverbot. Ich denke auch dass du dich beim Spieler entschuldigen musst.

Antwort
von oelbart, 98

Ich würde mich ja nicht mit einem Wrestler anlegen...

Und ja, natürlich kannst Du dafür Hausverbot kriegen. Der Veranstalter hat das Hausrecht und kann grundsätzlich jeden, der ihm nicht passt, nicht reinlassen. (solange er damit nicht gegen das AGG verstößt)
Wenn Du die Stars ärgerst, ist das höchstwahrscheinlich schon ein Grund für einen Ausschluss...wenn es denn schnell genug bemerkt und Dir auch zugeordnet wird.

Antwort
von dirksowieso, 25

Is deine Frge ernst gemeint?

Also nein da passiert absolut nix die Wrestler machen das aus freien Stücken und klatschen ab wen sie vorfinden ohne sich über so was Gedanken zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community