Frage von HendrikStecken, 35

Kann ich dafür ein VAC Bann bekommen?

Um in CS:GO zu noscopen, habe ich mir auf den Bildschirm ein Stück Folie mit einem Fadenkreuz draufgeklebt. Da ist ja eigendlich nicht erlaubt und wollte deswegen fragen ob VAc das entdecken kann und mich auch dafür bannt. Kann mir jemand antworten?

Antwort
von SideSkill, 7

dafür bekommst du keinen vac bann. aber hör auf mit so ner silber Taktik :D die bringt absolut Garnichts und mit spielerfahrung weiß man auch so wo die mitte ist.

Antwort
von Shuerky, 13

Natürlich nicht, wie wollen die das nachweisen? Außerdem sind die Sniper sehr ungenau im no scope

Antwort
von Ludi02, 35

Nein wenn du einfach normal spielst

Antwort
von natusxy0, 10

Nein wie soll das denn bitte funktionieren? Ausserdem ist Noscopen in CSGO sehr inconsistent und da bringt dir so ein Stueck Folie auch nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten