Frage von Strrephanie, 167

Kann ich dafür betraft werden, wenn ich meine Freundin zur Prostitution überede?

Hallo, ich habe erst kürzlich mit Prostitution angefangen und finde das ganz in Ordnung für mich. Meine Freundin, sie wird demnächst auch 18, würde auch gerne mehr Geld zur Verfügung haben. Wenn ich sie nun berede, das auch zu machen und es wäre ganz okay so, und wenn ich sie mit Leuten bekannt mache, die das gut organisieren könnten, kann ich dann dafür bestraft werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 103

Nein. Wenn sie volljährig ist, darf sie tun und lassen, was sie will.

Aber wieso brauchst du zum Anschaffen Leute, die das organisieren? Selbst ist die Frau ^^

Ich habe alleine bei deiner Wortwahl schon Bauchschmerzen.


Kommentar von Strrephanie ,

so ganz alleine ist es am Anfang echt schwierig.

Kommentar von JustinBieber02 ,

Na, dann, ihr müsst ja wirklich freundlich ausgedrückt, eine sehr sehr schwierige Kindheit gehabt haben, wenn ihr sowas macht.

Kommentar von marit123456 ,

Oh, wenn dieser Gedanken nicht ein Fehler ist. Es soll Frauen aus gutem Hause geben, denen schlicht und ergreifend langweilig ist und die sich eben eine Schüppe mehr Geld mitnehmen wollen.

Was ist so schlimm daran, den Körper zu verkaufen? Es ist erlaubt, es ist anerkannt, es ist ein ganz normales Gewerbe.

Kommentar von JustinBieber02 ,

Zum Beispiel das Prostituierte des öfteren mal verprügelt werden Freiern.

Viele Prostituirte haben einen Notfall-Knopf in ihrem Zimmer, aber manchmal erreichen die ihn halt nicht mehr rechtzeitig.

Also wer eh schon sein ganzes Leben misshandelt wurde, der kann auch ruhig Prostituierte werden, da ist es dann auch schon wurscht.
Aber allen anderen naiven normalo Mädchen kann ich davon nur abraten, denn wie gesagt, in der Branche geht es manchmal ziemlich assozial zu. Und manche Prostituierte findet sich auf einmal in einer ziemlich misslichen Lage wieder.


Kommentar von JustinBieber02 ,

Also das fast jede Prostituierte während ihrer Karriere, allein schon wegen Geldstreitereien mit dem Freier mal zusammengeschlagen und vergewaltigt wird, ist standart.

Daher ist das wirklich nur was für die sorte Frau, der das auch schon wurscht ist.

Kommentar von Strrephanie ,

Ist Blödsinn das, wir machen vorher aus, was es kostet und kassieren auch vorher, das geht gut klar so. So schlimm ist es nicht!

Kommentar von mame1999 ,

meld dich mal

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Prostitution, 54

Die Erfahrungen einer Freundin sind heutzutage für die meisten Frauen der Einstieg in die Sexarbeit. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass Du hierfür jemand ins Spiel bringen willst, der das "organisiert".

Um als Sexworkerin zu arbeiten und Geld zu verdienen benötigt man KEINEN Helfer! Man brauch nur in den nächstbesten Sauna- oder FKK-Club zu gehen, sich nach den Gepflogenheiten zu erkundigen und kann dann meist sofort loslegen. Außer dem Eintritt (meist 50-100€/Tag) werden keine Kosten fällig (teilweise kommen noch 20-30€ pauschaler Steuerabschlag nach dem Düsseldorfer Modell dazu) und das mit den Gästen verdiente Geld wandert zu 100% in die Tasche der Dienstleisterin. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) und "Der Weg zur perfekten Hur e", um Deine Karriere in die richtigen Bahnen zu lenken bzw. Deiner Freundin die Entscheidung zu ermöglichen.

Sobald hier noch ein "Organisator" die Hand aufhält riecht das schwer nach Zuhälterei - und DIE ist (zurecht) verboten. Wenn Du selbst einen Zuhälter finanzierst, bist Du nicht nur doof, an ihn zu vermitteln kann tatsächlich Ermittlungen wegen Beihilfe nach sich ziehen.

Sollte es sich um Deinen "Freund" handeln, bist Du auf einen Loverboy hereingefallen. Kein Mann sollte von Deinem Liebeslohn leben und für seine Altschulden gefälligst selbst aufkommen - und für eine "gemeinsame Zukunft" solltest nur DU ALLEIN sparen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Jemig, 57

Du kannst deine Freundin zwar bequatschen, sie zufälligen Bekannten vorstellen und wenn sie damit einverstanden ist, auch eure Haushaltskasse aufbessern. Aber solche Sachen, wie hier diese Frage zu stellen solltest du lassen.

Antwort
von quinann, 80

Wenn es irgendwie rauskommt, dann glaub ich, dass ihr beide in der Sch.... sitzt.

"und wenn ich sie mit Leuten bekannt mache, die das gut organisieren könnten". Das ist fatal.

Könnt ihr nicht irgendwie anderweitig noch mehr hinzuverdienen - das wäre mein Tipp.

Kommentar von Strrephanie ,

vielleicht schon, aber so geht es halt richtig schnell.

Antwort
von mariannelund, 41

Prostitution ist nicht wirklich etwas womit eine Frau Geld verdienen kann, sicher wenn eine Frau Vergnügen daran hat mit verschiedenen Männern Geschlechtsverkehr zu haben und das mit dem eigenen Gewissen vereinbaren kann sollte das für sie persönlich in Ordnung sein.

Doch wüßte ich gerne ein paar Namen von Frauen die genau damit reich geworden sind.

Diese Frauen wird man nicht finden weil das viel verdiente Geld dann doch leider für Schminke, Operationen, Schmuck, Tattoo, Luxusartikel und so weiter drauf geht und eines Tages ist der Wert nicht mehr da und diese Frauen landen irgendwo im Hinterhof mit Harz4

Meist ist es doch so das es Menschen gibt die solchen Frauen beim Geldverdienen behilflich sind und diese Dienstleistung auch berechnen was wiederum vom Lohn dieser Frauen abgeht

Dazu kommt die seelische und körperliche Belastung die eine Frau niemals unterschätzen sollte.

Wenn also der Wunsch immer noch besteht, könnte ich mir sinnvoller Weise vorstellen das eine Frau das nur im Rahmen eines Hobbies macht und dabei selbstständig bleibt um Einkommen und Ausgaben im Blick zu haben.

also Hobbyhure heißt das dann

Kommentar von JustinBieber02 ,

Eine Prostituierte wird in der Regel monatlich von Freiern verprügelt, das ist einfach ganz normal, weil das halt so ist, wenn irgendwelche besoffenen Männer vom Hauptbahnhof kommen.

Manche die gut aussehen verdienen sehr viel Geld. Aber wenn sie dann 30 + sind, ist auch nichts mehr vom Geld übrig, alles für Gucci-Handtaschen ausgegeben und in der Zwischenzeit während sie Prostituierte waren, haben sie natürlich auch keine Ausbildung gemacht. Heißt sie stehen dann spätestends ab 40 ohne Job, ohne Ausbildung, ohne Geld und mit jedermenge schlechter Erinnerungen da.

Antwort
von JustinBieber02, 43

Das erinnert mich irgendwie an den Film.