Frage von Narufan, 55

Kann ich dafür bestraft werden, wenn meine Klasse nicht antwortet?

Hi, ich war jetzt eine woche nicht in der schule und habe auch schon meine klasse nach hausaufgaben und Arbeiten gefragt, aber keiner antwortet. Kann ich dann dafür von den Lehrern bestraft werden, dass ich dadurch die hausaufgaben nicht habe? Und Ja, meine klasse hat die nachricht gelesen.

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 8

Hallo Narufan,

taktisch ungünstig: Du hast deine Klasse gefragt.. - Das bingt nichts!

besser: Deine Eltern fragen schriftlich beim Lehrer ......

Antwort
von Geschnetzeltes, 26

Ich würde beim Lehrer anrufen und da nachfragen, wenn deine Mitschüler dir nicht helfen.

Antwort
von TheMentaIist, 36

Nein, natürlich nicht. Es ist deine Sache, dich um die HA zu kümmern. Gibt ja noch genug Möglichkeiten.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Laury95, 25

Zur Not fragst du im Sekretariat nach den Telefonnummern deiner Lehrer. Und du solltest dann auch ganz einfach vor der Klasse sagen, dass dir niemand die Hausaufgaben geben wollte, wenn der Lehrer nach fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten