Frage von Spence 08.09.2010

Kann ich dafür angezeigt werden? Sauna!

  • Hilfreichste Antwort von Seirioku 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du sie nicht betascht hast kann dir nichts passieren und wenn du belegen kannst das du blind wie ein Maukwurf bist

  • Antwort von kapybara 08.09.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    In Kombination hiermit Gute Anmachtipps für die Sauna? könnte man ja fast Vorsatz unterstellen! Eine blödere Anmache gibt es wohl kaum. Welche Frau würde sich mit so einem Deppen näher befassen wollen?

  • Antwort von saunatom 10.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    In Zusammenhang mit Deinen Einträgen hier, wäre ein Hausverbot in allen Saunaanlagen und eine Anzeige wegen Vorsatz mehr als angebracht.

  • Antwort von Acceber73 09.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Oh Mann - du Held im Erdbeerfeld... Ja, sie zeigt dich an, nicht wegen dem "Versehen", sondern weil du echt ne Weichwurst bist... Wenn du ein Nerd bist und eine Brille brauchst, schaff dir Kontaktlinsen an oder besser: Bleib der Sauna fern! Danke!

  • Antwort von Annemaus85 08.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    So ne blöde Ausrede, ich kann auch sehr schlecht ohne Brille/Kontaktlinsen sehen, aber Umrisse und Menschenkleckse sieht wohl jeder Idiot. Gerade in der Sauna sollte man da vllt. etwas sensibler sein und erst mal richtig gucken? Fürs Glotzen kann man sich dann immer noch entschuldigen man hätte keine Brille auf. Das wäre dem Mädchen sicher lieber gewesen...

  • Antwort von amdros 08.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja klar.. Dein Nick spricht doch schon Bände !!

  • Antwort von Kalle17 02.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wie genial er is xD

  • Antwort von PeterSchu 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du hättest besser auf die Tipps zu deiner Frage von vor 2 Stunden gehört ! ;-)

  • Antwort von cubano90 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    könnte sie schon das zählt zu sexueller belästigung :S

  • Antwort von W4mb0 08.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das hat sie nur im Eifer des Gefechts gesagt, weil sie wütend war. Du brauchst nicht mit weiteren Folgen zu rechnen.

  • Antwort von FilmFilm 08.09.2010

    Für eine Anzeige wird das sicherlich nicht reichen .

  • Antwort von ginger123 08.09.2010

    anzeigen kann man auch machen, obwohl nichts passiert ist. in dem fall würde es natürlich auf zeugenaussagen hinauskommen. wenn diesem behaupten, dass es sexuelle belästigung war, dann könnte es ziemlich unangenehm werden. vielleicht wäre es gut wenn sie mal deine brille anziehen würde damit sie sieht wie schlecht du sehen aknnst...

  • Antwort von greekboynrw 08.09.2010

    es ist belästigung wenn sie es nicht gewollt hat. Ob es aber für ne Anzeige reicht bezweifle ich.

  • Antwort von Hormiga 08.09.2010

    Die Idee mit der Brille ist nicht schlecht aber etwas plump. Die wird dich bestimmt nicht anzeigen, sondern froh sein, wenn sie dich los ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!