Frage von Spence,

Kann ich dafür angezeigt werden? Sauna!

Hallo, ich war gerade in der Sauna. Da drinnen sieht man ja immer schlecht, ohne Brille seh ich nicht viel, mit Brille beschlägt alles! Jedenfalls habe ich mich dann halt hinsetzen wollen, da saß aber schon so ein hübsches Mädel, hatte ich natürlich nicht gesehen! ;)

Dann hab ich mich eben da drauf gesetzt, das fand die Schnecke aber gar nicht so toll. Hat einen tierischen Aufstand gemacht (die anderen Ischen da drin konnte ich mir danach natürlich auch abschminken), und hat mich dann rausschmeißen lassen. Außerdem meinte sie noch sie zeigt mich an! Kann sie das? War ja wirklich nur ein Versehen!

Hilfreichste Antwort von Seirioku,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du sie nicht betascht hast kann dir nichts passieren und wenn du belegen kannst das du blind wie ein Maukwurf bist

Kommentar von Spence,

Ab welcher Zeit gilt es denn als betatscht? Musste das ja erstmal realisieren worauf ich da sitze, ein paar Sekunden gehen doch klar, oder?

Antwort von kapybara,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Kombination hiermit Gute Anmachtipps für die Sauna? könnte man ja fast Vorsatz unterstellen! Eine blödere Anmache gibt es wohl kaum. Welche Frau würde sich mit so einem Deppen näher befassen wollen?

Kommentar von Spence,

Hat auch schonmal gut geklappt... ;)

Kommentar von helrich,

"Könnte"???

Antwort von saunatom,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Zusammenhang mit Deinen Einträgen hier, wäre ein Hausverbot in allen Saunaanlagen und eine Anzeige wegen Vorsatz mehr als angebracht.

Kommentar von Spence,

Das sagst du jetzt nur weil du neidisch bist dass du nicht auf die Idee gekommen bist!

Antwort von Acceber73,

Oh Mann - du Held im Erdbeerfeld... Ja, sie zeigt dich an, nicht wegen dem "Versehen", sondern weil du echt ne Weichwurst bist... Wenn du ein Nerd bist und eine Brille brauchst, schaff dir Kontaktlinsen an oder besser: Bleib der Sauna fern! Danke!

Kommentar von Spence,

Deiner Meinung nach tragen nur Nerds Brillen? Interessante These.

Antwort von Annemaus85,

So ne blöde Ausrede, ich kann auch sehr schlecht ohne Brille/Kontaktlinsen sehen, aber Umrisse und Menschenkleckse sieht wohl jeder Idiot. Gerade in der Sauna sollte man da vllt. etwas sensibler sein und erst mal richtig gucken? Fürs Glotzen kann man sich dann immer noch entschuldigen man hätte keine Brille auf. Das wäre dem Mädchen sicher lieber gewesen...

Kommentar von Spence,

Ist ja auch viel Dampf da und so! Und war ja auch n hübsches Mädel.. ;)

Kommentar von Annemaus85,

...und woher weißt du bitte, dass sie hübsch war?? Ich denke du bist so blind? Und Dampf gibt es nur in Dampfsaunen. Dort sprüht man vorher seinen eigenen Sitz mit einem Wasserschlauch ab. Sorry, du bist einfach nur ein .....

Kommentar von Spence,

Naja, war vielleicht nur so halb aus Versehen, wenn du verstehst.. ;)

Total witzig, vor allem wenn man nackt ist und dann einen Idioten auf dem Schoß hat.

Kommentar von Spence,

Mir ist das vorher schonmal passiert, die fands lustig und es ging danach noch gut was, wenn du verstehst... ;)

Ich gehe anscheinend aus völlig anderen Gründen in die Sauna als die meisten.

Antwort von amdros,

Ja klar.. Dein Nick spricht doch schon Bände !!

Kommentar von Spence,

Was hat denn mein Nick damit zu tun?

Antwort von Kalle17,

wie genial er is xD

Antwort von PeterSchu,

Du hättest besser auf die Tipps zu deiner Frage von vor 2 Stunden gehört ! ;-)

Antwort von cubano90,

könnte sie schon das zählt zu sexueller belästigung :S

Kommentar von Spence,

Bist du sicher???

Kommentar von cubano90,

obwohl sicher bin ich mir wiederum auch nich denn wenn man sich überlegt wies in der sauna is man sieht ja oft wirklich nichts also doch nich

Antwort von W4mb0,

Das hat sie nur im Eifer des Gefechts gesagt, weil sie wütend war. Du brauchst nicht mit weiteren Folgen zu rechnen.

Kommentar von Spence,

Das wäre super! Ich würde die Sauna gerne wieder besuchen, da geht eigentlich immer gut was!

Antwort von FilmFilm,

Für eine Anzeige wird das sicherlich nicht reichen .

Antwort von ginger123,

anzeigen kann man auch machen, obwohl nichts passiert ist. in dem fall würde es natürlich auf zeugenaussagen hinauskommen. wenn diesem behaupten, dass es sexuelle belästigung war, dann könnte es ziemlich unangenehm werden. vielleicht wäre es gut wenn sie mal deine brille anziehen würde damit sie sieht wie schlecht du sehen aknnst...

Antwort von greekboynrw,

es ist belästigung wenn sie es nicht gewollt hat. Ob es aber für ne Anzeige reicht bezweifle ich.

Antwort von Hormiga,

Die Idee mit der Brille ist nicht schlecht aber etwas plump. Die wird dich bestimmt nicht anzeigen, sondern froh sein, wenn sie dich los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten