Frage von bachratte, 102

Kann ich dadurch schwanger ein?

Hallo Leute, ich war mit meinem Freund Samstag etwas unvorsichtig beim sex, wir waren relativ betrunken und hatten 2 mal in der Nacht er ist zwar nicht in mir gekommen aber unmittelbar danach beim ersten mal haben wir gleich weiter gemacht , an seinem penis musste ja dan theoretische sperma gewesen sein oder überlebende die Spermien so lange nicht mehr?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 22

Hallo bachratte

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von sofiasofia99, 77

Ich glaube, die Gutefrage.net Community ist kein guter Ersatz für einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von Leonrockt28 ,

Wohlwahr

Kommentar von BernhardBerlin ,

Du hast sooo recht.

Aber bei täglich gefühlten 10.000 Teeniefragen hier "Bin ich schwanger?" hat sich das immer noch nicht herumgesprochen.

Kommentar von bachratte ,

Ich bin kein teeni , mein Gott kann man nicht mal seine Sorge hir auskotzen, und ne klare Antwort erwarten, ich kann mir den Schwangerschaftstest erst in 2 Wochen besorgen

Kommentar von sofiasofia99 ,

Diese Seite ist nicht da um sich auszukotzen, sondern um auf sinnvolle Fragen sinnvolle Antworten zu bekommen. Da der Schwangerschaftstest die einzige Möglichkeit ist zu erfahren, ob du schwanger bist, ist deine Frage kein bisschen sinnvoll und du kannst unmöglich eine sinnvolle Antwort bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten