Frage von Sweetgirlnini, 214

kann ich dadurch schon schwanger werden oder doch nicht?

hatte vor ein paar tagen sex. ich habe ihm einen runtergeholt, er ist dabei aber noch nicht gekommen. habe mir dann an die scheide gefasst. kann ich davon schon schwanger werden?!

Antwort
von Sogemacht, 47

In den sogenannten Lusttropfen befinden sich theoretisch keine Samenzellen. Es kann aber sein, dass in seiner Harnröhre noch Spermien waren von einer kürzlich erfolgten Ejakulation, die dann zusammen mit den Lusttropfen rausgespühlt werden. 

Die Preisfrage ist also, ob du ihm Stunden vorher schon mal einen runtergeholt hast, ihr Sex hattet oder er masturbierte. Auch falls er zwischenzeitlich am WC war, ist relevant. Auch das hätte die Spermien rausgespühlt. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, geht allerdings gegen null, zumal du deine fruchtbaren Tage haben müsstest, und außerdem, die wahrscheinlich nicht vorhandenen Spermien auch noch den Weg durch deine Vagina finden müssten. Ich nehme doch an, du hast dich gekratzt, o.ä., und hast dir den Finger nicht bis zum Anschlag reingeschoben.

Von daher: Mach dir keinen Kopf, aber dennoch einen Schwangerschaftstest. Um sicher zu gehen.

Antwort
von Polanka, 119

Also wenn du sex hattest ,und das ohne Verhütung dann kannst du natürlich schwanger sein. Wenn du ihm einen runtergeholt hast und er zwar nicht gekommen ist ,kann es trotzdem sein ,dass die Flüssigkeit die vor dem Sperma kommt an deine Hand gelangt ist und du dadurch schwanger geworden bist.

Antwort
von Applwind, 81

Hallo,

☆ Ganz typisches Szenario

Du denkst nur, weil er offentsichtlich nicht gekommen bist, das jetzt alles gut ist.

☆ Der Junge hätte, auch den Lusttropfen absondern können und das KANN dich Schwanger machen. 

☆ Wer sowas denkt das dadurch nichts passiert und sich dann, auch ohne Ahnung noch an der scheide anfasst, der hat es echt nicht verdient sexuellen Erfahrungen zu sammeln und sollte es lassen.

LG 

Antwort
von SLS197, 89

Quatsch, natürlich nicht

Antwort
von Wonnepoppen, 82

wie alt bist du?

Kommentar von 7vitamine ,

Sie ist 15 und hat einen grossen Nasenkomplex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten