Frage von GGLGT, 85

Kann ich dadurch gebannt werden? pokemon go?

hi und zwar spiele ich pokemon go..in den okt.-ferien fahren wir nach tschechien...was ich noch dazu sagen muss ich wohne in sachsen..meine frage ist wenn ich jetzt in sachsen pokemon go das letzte mal gespielt habe und es dann erst wieder in tschechien anmache um zu spielen..werde ich dann gebannt da es ja mehrer kilometer sind danke im vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 60

Nein das wirst du nicht, weil dazwischen ja  mehrere Stunden liegen.

Antwort
von Tarikinan, 41

Nein. Es sei denn du würdest dich dahin porten.

Antwort
von mxrlvnv, 20

Nein ich war neulich in Spanien in den Ferien und habe da ohne Probleme weitergespielt

Antwort
von Stoxmel, 57

Nein, wirst du nicht.

Kommentar von GGLGT ,

ich habe aber gehört das wenn man sich über 2km "teleportiert" dann wird man gebannt

Kommentar von Stoxmel ,

Ich bin von München nach Berlin gefahren und wurde nicht gesperrt. 

Kommentar von Sillexyx ,

Nicht wenn da ein paar Minuten zwischen liegen.

Kommentar von GGLGT ,

ok danke :)

Antwort
von tschicaqua, 32

Nein nur wenn du auf 2 geräten gleichzeizig online bist, oder dich teleportierst.