Frage von paddy124536, 94

Kann ich dadurch bei der polizeiärztlichen Untersuchung durchfallen?

Hallo liebe Internet Gemeinde. Ich habe das Auswahlverfahren der Bundespolizei erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt habe ich nur noch die polizeiärztliche Untersuchung vor mir. Durch meinen schnellen Wachstum habe ich sowas wie Schwangerschaftsstreifen auf dem Rücken. Ist das ein Grund diese Untersuchung nicht zu bestehen? Mache mir da voll sorgen weil ich körperlich komplett gesund bin! :o

Antwort
von Agronom, 94

Das ist absolut kein Grund, daran wird es nicht scheitern. Das ist lediglich ein optischer Makel, aber beeinflusst einen sonst nicht weiter.

Antwort
von nicinini, 81

Man kann durchfallen, aber nicht wegen dehnunungsstreifen am rücken^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community