ich hab mein erstes mal sex 3 tage nach meiner regel gehabt und hab angst schwanger zu sein

juchuuuu....da sind sie wieder.....
Ja, du kannst schwanger sein
Baiana am 16. November 2008 10:34 Und so früh schon ... :-) Moin! trosttässchenkaffeeüberreich

Dann warte, bis die nächste Regelblutung fällig ist. Wenn sie kommt, bist du es ziemlih wahrscheinlich nicht. Ansonsten ist das dann aber auch die Zeit, wo ein Schwangerschaftstest zuverlässige Ergebnisse anzeigt. Aber Schwangersein kannst du durchaus. Für die Zukunft, google doch mal nach "Verhütung"

Ja, das ist möglich, wenn ihr nicht verhütet habt.
Wenn es weniger als 3 Tage her ist, dann ab zum Doktor (heute noch!!!) und lass Dir die Pille Danach geben. Ansonsten: Warte ab, ob Du das nächste Mal Deine Periode bekommst, Schwangerschaftstest, http://www.schwanger-unter-20.de/
.
Sprich mit Deiner Mutter und mach Dich über Verhütung und Empfängnis schlau.

Nein. Das war zu früh wenn du keinen Regel von 2 Wochen hast. Sonst wäre das nicht mehr sicher.
Danke bist du dir 100% sicher wir haben jetzt beide angst
tinimini am 16. November 2008 11:03 Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt dann schaut unter Verhütung im Internet nach. da findet ihr Tabellen wann der Eisprung ist und könnt selber nachrechnen.

Wenn du nicht verhütet hast, dann kannst du tatsächlich schwanger sein. Warte ab, ob du deine Regel bekommst und dann kannst einen Test machen-wenn er positiv ist dann bist wohl schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

seit ihr eigentlich nicht aufgeklärt?? www.kidsweb.at/aufklaerung/
WilliWinzig am 16. November 2008 10:38 Aufklärung???? Was ist das?
also 3 tage nach der periode kann man meines wissens nicht schwanger werden, denn es muss sich erst ein neues ei bilden und es muss zum eisprung kommen und ein ei braucht ca. 14 tage nach der periode um neu zu reifen.
aber für den fall der fälle solltest du dir vielleicht die pille danach holen.
oder anders verhüten denn dann kannst du zu 99,9 % sicher sein das nix passiert.
Das kommt auf den einzelnen Zyklus an. Es gibt Zyklen, die halt anders funktionieren.
Bei einem 28-Tage-Zyklus: 1. Tag der Regel + 13 +/- 3 Tage sind die Tage bei denen man schwanger werden kann.
Klappt nur, wenn man einen super genauen Zyklus hat und riskieren würde ich es auch nicht. Klappt aber gut bei Kinderwunsch. 2 Tage vorm Eisprung wird es eher ein Mädchen (das Ergebnis bei uns ist inzwischen 17).
Das ist ganz gut möglich.Wahrscheinlich hast Du wohl noch nie was von Verhütung gehört?Dann bräuchtest Du diese Frage jetzt nicht stellen,oder?

Normalerweise hast du so früh nach deiner Regel noch keinen Einsprung, aber auszuschließen ist das auch nicht, da dein Zyklus wahrscheinlich noch nicht regelmäßig ist. Es ist wichtig, dass du dich über Verhütung informierst und in Zukunft auch daran denkst. Wenn du nicht mit deiner Mutter darüber sprechen kannst, geh zu einer Gynäkologin und lass dich informieren.

kann sein aber normal kannste so kurz nach den tagen noch net schwanger werden!! gebärmutter zeugs hat sich da noch net wieder aufgebaut usw. einfach mal pille nehmen und net vergessen!! kann schon mal was vorbeugendes sein!! oder immer mal nen gummi zur hand haben!! schadet nie und wenn sich der typ net darauf einlässt nen gummi zu benutzen wenn du die pille nicht nimmst oder ne keine 3 monats spritze bekommen hast dann such dir nen anderen weil schwanger zu sein in jungen jahren ist net gut!!