Frage von sakjdfjnas, 71

Kann ich da noch was machen mit meiner Freundin?

Ich bin 16 und sie 15 wir sind jetzt 1 Jahr zusammen vor kurzem sagte sie mir das sie mich nicht mehr liebt wie früher und nur ganz schwach. Sie war jetzt 1 Woche im Urlaub und morgen gehe ich zu ihr. Natürlich erhoff ich mir das ihre Gefühle wieder hoch kommen und es alles wieder gut wird aber wie schaffe ich das am besten und was soll ich bei ihr zuhause machen damit sie wieder das Positive in "uns" sieht. Ich kenne sie seit fast 3 Jahren da wir in die selbe Klasse gehen. Der letzte Monat war voller Streit und Negativen Erinnerungen morgen ist meine letzte Chance das alles wieder gut wird, sie sagte mir sie hofft das alles gut wird aber sie weiß das es nicht so sein wird.

-Was soll ich also morgen alles machen das ihre Gefühle wieder kommen bzw sie noch Hoffnung sieht. Liebe kann man natürlich nicht erzwingen aber vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrung

Antwort
von Minnie9508, 35

Hey :)
Also ich würde an deiner stelle mit deiner Freundin reden. Du sagst ja, dass ihr in letzter Zeit oft streit hattet, vielleicht gibt es ja etwas, mit dem sie unzufrieden ist aber es dir nicht direkt sagen kann.. Wenn du lieb und einfühlsam mit ihr umgehst, ihr noch einmal ganz deutlich sagst das du sie liebst und Sie nicht verlieren willst, denke ich, hast du die größten Chancen. Überrasche Sie vielleicht mit einem kleinen Blumenstrauß, dass macht uns Frauen immer schwach ;)

Antwort
von avionicsmaster6, 29

Ihr deine Gefühle offenbaren. Wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt kannst du nix machen aber vielleicht hast du ja Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community