Frage von BlutJen, 42

Kann ich da mit meiner Bank Karte Geld abheben?

Hallo,:

Ich gehe nächste Woche für 5 Tage nach Hamburg mit meiner Ak 2016, ich bekomme so 250 - 400 Euro mit, ich möchte das Geld aber nicht unbedingt alles so in Bar mit nehmen und wollte es auf mein Jugendgiro Konto der Kreissparkasse machen :)

Würde das gehen? Ixh komme aus Baden Württemberg und möchte in Hamburg Geld abheben, danke Falls ihr euch auskennt

Antwort
von Michi1010, 29

Das sollte problemlos gehen. Im Sparkassenverbung müsste dies auch gebührenfrei sein

Im Prinzip kannst du aber an jedem Geldautomaten Geld abheben, kostet nur event. Gebühren (steht am Automaten).

Antwort
von pedde, 15

Jupp geht. Komme auch aus BW und habe in HH gearbeitet. Die Sparkassen heißen dort Hamburger Sparkasse oder Haspa. Da kannst du es machen. Sonst eben für teilweise 5€ Gebühr. Viel Spaß in Hamburg!

Antwort
von jbinfo, 16

Wenn du für die Bankkarte auch eine PIN hast, dann ja. Ist bei der Haspa (Hamburger-Sparkasse) dann auch kostenlos.

Antwort
von kskkoeln, Business, 8

Guten Morgen lieber BlutJen,

innerhalb Deutschlands kannst Du bei jeder Sparkasse am Geldautomaten gebührenfrei Geld abheben.

Viel Spaß in Hamburg !

Herzliche Grüße aus Köln

vom Social Media Team der Kreissparkasse Köln

Antwort
von Lusche79, 11

Ja, das geht ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community