Frage von Terminator1212, 38

Kann ich cydia löschen nach jailbreak?

Cydia stürtzt immer ab pangu iOS 7.1.2 iPhone 4

Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Ich weiß nicht, ob man Cydia löschen kann, aber davon würde ich dir heftigst abraten!

Versuch stattdessen einmal, bspw. via Activator, in den Safe Mode zu kommen(ohne Activator geht's so: http://praxistipps.chip.de/iphone-so-starten-sie-den-safe-mode\_37018)

Sobald du im Safe Mode bist, lad dir CrashReporter (von Cydia, es sollte sich jetzt öffnen lassen) runter. Dann verlässt du den Safe Mode und versuchst wieder Cydia zu öffnen. Höchstwahrscheinlich schmiert es dir wieder ab, aber diesmal kommt ein Banner, welches dich über den Absturz informiert und dir (hoffentlich) einen "Verdächtigen" vorschlägt.

Den dann einfach im Safe Mode löschen. Wenn das nicht hilft, oder dir kein Verdächtiger vorgeschlagen wird, einfach Tweak für Tweak deinstallieren, beginnend mit denen, die Cydia direkt modifizieren (bspw. CydiaRatings).

Wenn du dein iPhone "unjailbreaken" willst, lad dir CydiaImpactor runter. Anleitung gibt's hier: http://www.idownloadblog.com/2015/07/18/how-to-unjailbreak-your-iphone-ipad-or-i... Hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten