Frage von SuYmEeN, 44

Kann ich CS:GO, WoW, LoL und BF4 flussig spielen? (500€)

Hallo, ich wollt demnächst von der Playstation auf einen PC umsteigen und wollte fragen ob dieser PC ausreichend fur Spiele wie CS:GO, WoW, Garrys Mod ist Technische Daten

• Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit vorinstalliert + Lizenz

• Prozessor: AMD FX-Series Bulldozer FX-6300 6 x 3500 MHz

• Mainboard: ASUS M5A78L-M LX3 mit 5.1 Sound, 4x SATA II , 6x USB 2.0, Gigabit LAN (DSL geeignet), 2x PS2, 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x1, 1x PCI

• WLAN: WLAN PCI Karte integriert

• Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM PC1600 MHz

• Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX750Ti 2048 MB DDR5 mit HDMI, DVI

• Festplatte: 1000 GB SATA II Festplatte

• Laufwerk: DVD-Brenner 22x

• Gehäuse: Tower Zalman Z9

• Sound: 5.1 integrierte Soundkarte, HD Audio

• Netzteil: 420W Silent Netzteil Danke für eure Antworten

Antwort
von Denso95, 36

Sollte machbar sein. bei BF4 wirst du die Grafik wohl etwas runterstellen müssen, beim Rest sollte es ganz gut laufen. ^^

Kommentar von SuYmEeN ,

Kann ich CS:GO 80-100 fps erwarten?

Kommentar von Denso95 ,

Auch nur, wenn du die Grafik herunterstellst und dein Monitor entsprechend hohe Herzzahlen hat.

Ich hab ein weitaus besseres System als du und CS:GO läuft nicht auf dem Maximum flüssig. ^^ Grafik ist bei dem Game aber auch weniger wichtig.

Kommentar von SuYmEeN ,

Grafik ist mir relativ egal solange die Auflösung hoch ist. Details wie schatten können ruhig niedrig oder mittel eingestellt sein. Also sind mit mittleren details 60-90 fps drin?

Kommentar von NMirR ,

da sind auf auf Ultra mehr als 60 drin.

Antwort
von xyzzzzzzz, 18

Könnte klappen, wenn auch nur auf niedrigen Einstellungen.

Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Erstens klingt das irgendwie wie eine fertig PC Anleitung. Stell in dir selbst zusammen.

-Die Bulldozer CPU's sind zwar nicht die besten aber noch ok.

-Warum zum f*ck wollen sich alle eine GTX 750 ti kaufen? Was ist los mit euch?! (No Hate) Hol dir die RX 460. 33% mehr Leistung, ähnlicher Preis, verbraucht nur 10 Watt mehr und ist Zukunftssicherer wegen DirectX 12 und Vulcan.

- Super Silent Netzteil ist auch mein Hauptgrund warum das wie eine fertig PC Beschreibung klingt. Und wahrscheinlich ist das Netzteil ein Chinaböller D.

Der Rest geht in Ordnung

Wenn du noch irgendwelche Fragen zum Thema Hardware hast, dann kannst du mich auf Skype adden (luca_49) oder einfach hier drunter schreiben.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Kommentar von SuYmEeN ,

Hi danke für die Antwort 

Ja das ist ein fertig pc aus amazon

Könntest du mir die website schicken wo du dir deinen pc Zusammenstellt und vllt einen guten für ungefähr 500€ (allerhöchsten fur 600€) zusammenstellen bin im bereich selbst zusammenstellen leider ein Anfänger 

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Klaro kann ich machen. Noch irgendwelche Extra Wünsche oder hast du irgendein Gehäuse, welches dir besonders gut gefällt? Und gleich mit Zusammenbau oder traust du dir das selber zu?

Kommentar von SuYmEeN ,

Lieder doch mit gleich zusammenbau und muss ich beim selbsr zusammenbau für Betriebssystem auch zahlen?

Ja musst du aber für 20€ bekommt man schon Windows 10. Also keine extra Wünsche?

Kommentar von SuYmEeN ,

Nein keine danke dir 

Kommentar von SuYmEeN ,

schickst den Link dann hier runter oder?

Kommentar von SuYmEeN ,

Danke dir echt nett von dir

Ist der intel dual core besser als der 6x kerner von von Bulldozer? 

Sry hab erst vor kurzem gesehen, dass du wieder geschrieben hast :/ Und zusammenbauen lassen kannst du ihn entweder bei Warehouse 2 (um die 30€ oder bei einer Seite. Die hieß früher )mal Hardware Versand aber jetzt heißt die Seite K&M Computer aber ich weiß nicht ob die das noch anbieten. Kannst dich ja mal ein bisschen erkundigen. Ach und es sei noch gesagt, dass die Preise der einzelnen Teile etwas teurer sind.

Jope. Denn die Intel CPU's haben eine Technologie, dass ein Kern 2 Aufgaben gleichzeitig erledigen kann. Und ist somit ein theoretischer 4 Kerner. Und die CPU's sind einfach neuer und haben somit eine höhere Leistung pro Takt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten