Frage von SchnitzelDenker, 27

Kann ich CSGO und Rainbow Six Siege mit Hoch Einstellungen auf 50-60 FPS spielen?

Intel i5 GTX 760

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TAKKO2, 12

Moinsen,

das mit dem i5 Prozessor sieht ja nichtmal schlecht für csgo und rainbow six aus , aber die gtx 760 wird Rainbow six nicht auf hochleistung bei 50 fps laufen lassen :)

Gruß

Kommentar von SchnitzelDenker ,

Ok, thx für die Antwort. Welche GraKa bräuchte ich denn mindestens?

Kommentar von TAKKO2 ,

Für sehr schöne 50-60 fps würde ich dir die neueren amd`s empfehlen oder gtx ab 1000 (also nicht der preis 1000:D)

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Welcher i5?
Bildschirmauflösung?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und es sind mind. 8GB RAM vorhanden?

Antwort
von schongebraucht, 11

Probieren geht über studieren.