Frage von McUserFish, 32

Kann ich Crysis 2 auf Win 8 zocken?

Ich habe mir vor ein paar monaten eine Crysis 2 CD gekauft. Jedoch steht bei Betriebssystemen nur XP, Vista und Win 7 und ich habe Win 8. Kann ich irgendwie was machen dass ich es trotzdem zocken kann außer das Spiel neu kaufen oder ein neues Betriebssystem zu installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 32

Bei mir läuft Crysis 2 (Steam-Version) unter Windows 8.1

Bei den meisten Spielen die unter Windows 7 laufen, sollte es unter Windows 8 eigentlich auch keine Probleme beben. Ansonsten gibt es da oftmals Mittel und Wege, dass ganze doch zum laufen zu kriegen.

Kommentar von McUserFish ,

Ich weiß ich habe auch nach patches und sonstigem im internet gesucht hab baer nichts gefunden und es kommt auch nicht mal ne fehlermeldung ---> die installation bleibt einfach stehen ich hatte es mal die ganze nacht laufen lassen und am morgen war es immer noch am selben punkt

Kommentar von xLukas123 ,

Du kannst ja eventuell mal probieren, dass ganze unter einem anderen Pfad zu installieren.

Kommentar von McUserFish ,

was soll das denn bringen? ich hab sogar ne ssd und die ist eigentlichsuperschnell

Kommentar von xLukas123 ,

Probier es einfach mal aus. Ich wüsste nicht, was man sonst noch probieren könnte.

Kann leider auch nichts finden bezügliches deines Problems. Hier findet man ein paar Themen: https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=crysis+2+installation+h%C3%A4ngt (Link manuell kopieren)

Sind aber glaube nicht die selben Probleme während der Installation.

Und nicht persönlich nehmen mit der Freundschaftsanfrage.

Antwort
von Evileul, 27

Ja kann man, wenn nicht läuft kommt sogar ne Fehlermeldung und schlägt vor , ob man es lieber im XP,Vista oder 7ner modus starten will. Hatte dasselbe problem mit Bioshock ;)

Kommentar von McUserFish ,

bei mir kommt keine fehlermeldung die installation bleibt einfach stehen ich hab die installation mal ne nacht lang laufen lassen und am nächsten tag war sie am selben punkt wie am abend davor

Kommentar von Evileul ,

Seltsam ,das du es nicht installiert bekommst muss an was anderem liegen ,ich spiele viele ältere spiele, hab selbst eins von 2003 und es läut ohne probleme.